Beiträge von häuptl. ziroccan

naja ganz so würde ich es nicht sagen ... leipzig verspürrt zur zeit den aufschwung (fördergelder und sondersteuern mal dahingestellt)... bmw baut ein neues werk... vw ist ja schon da, porsche hat sein werk und bentley lässt das blechkleid seines aktuellen coupes dort fertigen... dazu finden auch die unis dort erhöten zulauf als andernorts (weil sie auch moderner sind)... an attraktivität fehlt es sicher nicht...

zu mal ja auch das straßennetz nicht das gelbe vom ei ist...

die a20 ist nicht durchgänging von hamburg bis nach rostock (ja nichtmal von lübek aus)... und selbst die verbindung von der a24 zur a20 ist nicht vorhanden. desweiteren planen sie noch immer an der axxx von magdeburg nach schwerin - da sind in die wege zu den einzelnen wettkämpfen einfach zu umständlich wenn man sich mal eine segelregatta in hro angucken will und dann wieder was auch immer in dresden- das ist schier nicht machbar.

desweiteren hat leipzig (noch) wenig erfahrungen mit solch großereignissen im gegensatz zu london oder new york.

wäre deutschland etwas unbürokratischer und würde beispielsweise wichtige verkehrsprojekte nicht in den schuldenkrater schieben hätte man eventuell auch die restlichen 0,xx prozent geschaft und dann in der endauswahl gelandet.

die städte alleine haben denke ich genug getan aber leider fehlte den ideen der rückhalt... leider

ja ic finde es auch total schade das es nicht geklappt hat mit rostock <-> leipzig...

wenn man bedenkt was die beiden städte in bewegung gesetzt haben ... aber es fehlte auch der rückhalt von seiten der politik, denke das in anderen städten mehr unterstützung und zuarbeit gekommen ist...

also ob es nun die erste show war oder nicht, es kam mir vor wie ein abklatsch von ladykracher. damit werden vielleicht mehr frauen ihre einschlafprobleme in den griff bekommen (fands tot langweilig) aber auf dauer wird die sendung mit diesem konzept keinen erfolg haben. es fehlten nur noch die neonfarben an den studiowänden.

ich denke anke kann nicht ernst rüberkommen und an den trockenen humor von harry kommt sie auch nicht ran. sollte dies eventuell sogar das konzept gewesen sein, welches sat1 mit der neuen show verfolgt, emfinde ich die sendezeit als falsch. das ganze erinnert doch stark an die immer langweiliger werdenden freitagabendshows.

sollte sat1 etwas mehr ernstigkeit in die show bekommen wird es sicher besser laufen, denn dumm ist anke nicht sondern bringt ihr programm viel zu verspielt rüber. dies konnte man auch schon erahnen wenn man die werbung der letzten tage für die show verfolgt hat... entweder die heben das niveau an oder sat1 muss sich was anderes überlegen denn die ganze woche über alles "ladykracher like" auf zu ziehen wird nicht nur irgendwann langweilig sondern sicher von den meisten als nervend empfunden.

... bleibt ab zu warten was sie heute abend so auf die beine stellen...

na dann warten wr mal bis dag all seine sachen hier auflistet *g*
    denke da mal an seinen/// schraubenzieher bzw seinen chrono... da fällt mir ein, ich hab ja noch ne scuba in dieser genialen blechdose *gg*

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    ... ein großes rundes Logo im Stile eines Lorbeerkranzes zu erkennen...

nen lobeerkranz hat doch eigentlich nur caddilac im logo oder?

... naj hab neulich nen schönes (naja 2) porschegespannn gesehen ... nen cayenne mit anhänge und einer mit nem gt3 und einer mit nem gt4 - waren wohl clubsportfahrzeuge...

am wochenende hab ich dann nen ferarri gto gesehen - hatte nen ausländisches kennzeichen - wohl italien
    so sah er aus (foto ist ergooglt)