-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Edit: Das Zuschiessen von Extrazahlungen während der Laufzeit wird von keiner Autobank (zumindest nicht zinssenkend) angeboten. Bei Zinssätzen von unter 2,5% eff. ohnehin völlig schwachsinnig, da sollte man das Geld besser anlegen.
... als meine eltern sich vor 3 jahren nen gerbauchten opel gekauft haben war dies über die opelbank möglich - gut die zinsen haben sich nicht verringert sondern nur die laufzeit und es fallen nur zinsen für den noch fälligen vertrag an.
-
... eine klar antwort kann ich nicht geben da es mehrere wege gibt...
du könntest nachfragen wie es aussieht wenn du bar zahlst, da geben viele händler ordentlich rabatt ... das geld kannst du dir ja von der bank holen (eventl. sogar übers internet - da sind die zinsen geringer)... und mit der option das du wenn du geld übrig hast mehr als vereinbart einzahlen kannst (da sonst eventuelle strafgebühren entstehen da du die laufzeit verkürzt)...
wenn du die finanzierung über den händler laufen lässt gibt es z.b. auch bei opel auch die möglichkeit das du je nach vermögen öffter zwischendurch mal höhere beträge üperweist (welche vorher festgelegt werden oder auch welche die du frei bestimmst)
desweiteren achte darauf welche zusatzversicherungen bedingung sind - bei der bank sicher berufsunfähigkeitsversicherung- bei vw gab es mal eine versicherung die im falle von arbeitslosigkeit max. 12 monate lang ein teil der raten je nach arbeitslosengeld übernimmt
-
also ich würde noch mal nachfragen bei der versicherung da du im falle des falles sonst nur den maximalsatz bekommst - wo dieser liegt weis ich leider nicht...
nem kumpel wurden ende letzten jahres auch nen paar teile am auto bei einem auffahrunfall zerfetzt, die alus die zum sportpaket gehörten wurden erstattet die heckschürze plus defusor die er zusätzlich nachgekauft hatte wurde nicht erstattet - waren halt nicht serie
-
so,
habe den bericht auch gesehen und muss sagen das er recht oberflächlich war.
zum einen hätte man alle betreiber vergleichen müssen (da + - ja eine art beratung darstellt) - der normalo sagt sich jetzt, nen SE gerät zieht mir das geld aus der tasche. es ging um kosten sparren, ja warum wurde die o² flat nicht erwähnt? da ist es dann nciht so schlimm wenn man mal ausversehen ins wap rutscht... denn brandings haben ja nur geräte von t mobile und VF - also hätten man diese firmen nennen müssen und die brandings zeigen sollen- welcher kunde weis denn schon ob das gerät gebrandet ist oder nicht? im shop gibt es auf diese frage nur die antwort: " wir haben ein paar voreinstellungen damit sie das nicht machen müssen"
was das debranden betrifft:
wenn ich mir nen t610 mit vertrag hole, will ich auch ein t610 so wie ich es am stand von SE testen konnte (also auch mit mehr- taste)- somit sollte die rechtslage in deutschland geändert werden, aber nicht die jenigen bestrtaft werden die den kunden helfen die bewusten kostenfallen zu umgehen - hier geht es ncith um gratistelefonieren o. ä. sondern nur um die original softwarestruktur...
-
Zitat
Original geschrieben von Flash_Prince
... Würdet ihr empfehlen, den Katalog auf der Homepage zu bestellen, oder wird man danach mit WErbung von denen zugemüllt?...
also ich habe bisther keine probs mit denen gehabt - da kommt nur der katalog und eventuell das roommag ... hatte nur einmal das zwischendurch was anderes von denen kam... also keine panik *g*
-
also ich meine hier mal gelesen zu haben das die produktion schon im letzten jahr eingestellt wurde und die gesamte dezembercharge an e+ ging ... oder wurde die produktion wieder angefahren (auf der cebit waren die t610er ja auch noch)?
-
meinst du eventuell das schwarze mc larren sl55 welches auf der cebit zu sehen war?
-
hi,
also meines erachtens nach wird das kkw in lubmin nur für zwischenlagerungen von brenmnstäben benutzt - ein teil der belegschaft ist z.b. zur zeit in russland um atomuboote zu zerlegen...
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
[Klugscheissmodus on]
Hast du den Motor selber reingebaut?! :confused: 
IMHO gibts bei der A-Plattform keinen 90PS Motor....
[Klugscheissmodus off]
Alles anzeigen
es war einer der ersten beetles ... wurden nur ganz kurz mit dieser motorisierung angeboten...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Mir gefällt die Form sehr gut, viel besser als das neugestaltete Renault Heck a`la Megane, Vel Satis usw...
Aber das ist Geschmacksache und geht jetzt auch zu sehr OT.
SunnyStar
ja ... nur leider wurde der aventime eingestellt und auf der straße sieht man ihn nur zu selten =(