-
Die hintere Felge kann man noch gebrauchen 
Das sieht aus, als wär da ne Bombe im Kofferraum hochgegangen...
Der wollte sicherlich mal schauen, was für eine Durchschnittsgeschwindigkeit er schaffen kann, dort kann man ja wunderbar rasen auf der Strecke
-
Und gib lieber mehr Geld fürs Auto aus, als später der Versicherung mehr zu zahlen als nötig 
Hab mir einen Golf2 mit 90PS als Automatik gekauft, der hat mich dann 1200€ im Jahr gekostet...
Dafür hatte ich den Wagen für ein paar hundert Euro direkt mitgenommen.
Und der Mini ist zwar ein "geiles" Auto, aber er ist teuer im Unterhalt.
Wollte den damals auch haben und mir wurde auch abgeraten, dann gabs nen Golf
-
Bin vorhin an einer Shell vorbeigefahren und hab mich gewundert, dass V-Power günstiger geworden ist...
V-Power kostet jetzt irgendwas um die 1,50, dafür gibt es aber jetzt
V-Power Racing für 1,61.
Jetzt werden doch viele statt V-Power (Racing), was die bisher getankt haben, das günstigere nehmen, da es ja so heißt wie das Produkt, was man seit Zeiten nutzt, oder irre ich mich?
-
Und lass dich nicht verunsichern, dass dir überall gesagt wird, dass du am Terminal 5 umsteigen musst.
Beim Online-Checkin kam schon solch eine Meldung und später im Flugzeug wurde extra ein Video gezeigt. Weiß allerdings nicht, wie man an dem Terminal überhaupt falsch laufen könnte...
Ich hatte laut Plan auch 90 Minuten und kam noch einige Minuten zu spät an, da noch 2 Kreise geflogen wurden.
War trotzdem kein Problem.
Wenn es zu knapp wird, kannst du auch bei den Kontrollen nach vorne gehen und dein Problem äußern, man wird kulant sein...
Ansonsten, immer den lilanen Schildern folgen, dann geht nichts schief
-
Kannst komplett den Hinflug machen.
Auf dem Rückflug haben wir sogar Plätze am Notausgang bekommen, was dann doch sehr komfortabel war
Lediglich englisch muss man dafür können, um notfalls die Befehle des Personals auszuführen...
-
bigtom:
Du kannst auch 24 Stunden vor Abflug online einchecken und angeben, wie viele Gepäckstücke du hast.
Dann am Abreisetag einfach zum Quick-Checkin gehen, Gepäck aufgeben, Ticket zeigen und fertig.
Ich war Anfang September etwa eine Stunde vor Abflug am Schalter und es war garkein Problem.
In New York standen wir im Stau und waren nur eine halbe Stunde vor Abflug dort, aber dank online-checkin waren wir nicht zu spät.
War alles mit der BA
-
Ein Laden war in Brooklyn und der andere war irgendwo in der Nähe von SoHo.
Ich rede mir auch ein, dass es eher ein Fake oder was geklautes ist, sonst ärger ich mich, dass ich nicht doch zugeschlagen habe *g
Meine Freundin wäre sicher entzückt gewesen, die wartet nur darauf, mein altes zu bekommen
-
Komme gerade aus NY wieder.
Bin dort mit einem Kumpel zusammen in einige Läden gegangen und immer hieß es, dass es kein iPhone gibt oder das alte für 800$(Times Quare Preis um 23Uhr...).
Dann ist eine Freundin allein in einen Laden gegangen und meinte, dass sie einige Minuten gedrängelt hätte mit dem Ergebnis, dass es im Moment nur ein reserviertes Telefon gibt, aber morgen eine Riege Telefone käme, die dann für 499$ unter der Hand verkauft werden.
Im nächsten Laden gabs dann für 399$ das alte und für 499$ das 3G...
Haben aber nicht zugeschlagen, da es keine AT&T Läden waren, sondern eher solche kleinen Ramschelektroläden...
Außerdem hab ich schon eins 
-
Hab leider keine Ahnung was das hier war, aber wenn man etwas investiert, könnte man den sicherlich schick rausputzen:

Und der stand gerade vor meiner Tür, so einen fuhr mein Opa damals auch 

190D
-
Gibt bestimmt eine andere Möglichkeit, ist nur die Frage des Preises 
Und bei der Immigration ist es egal, von wo du kommst.
Jedenfalls in den Städten, in denen ich bisher war.
Dort macht es nur einen Unterschied ob du USA-Mensch bist, oder Ausländer.
Mir wurden auch keine Fragen gestellt, obwohl ich innerhalb von einem Monat in 3 versch. Ländern in Mittelamerika war.
Das Anstehen dauert einfach nur lange und mit dem Gepäck muss man gucken.
Auf dem Hinflug hat es geklappt mit dem durchchecken, auf dem Rückflug mussten wir unsere Koffer 20 Meter weit tragen