Beiträge von Hauke2

Hab gerade nochmal vorsichtshalber angerufen und wollte es auch schriftlich haben, dass die GG befreit wird.

Wurde 3 Mal weiterverbunden und am Ende wusste derjenige nicht, dass die 9€ befreit sind. Es stand also nicht in meinen Vertragsdaten.

Vorher wurde es mir 2 Mal mündlich mitgeteilt, aber schriftlich konnten die es nicht, deshalb wurde ich weitergeleitet...

Super Verein...

Man will das jetzt intern weiterleiten und dann melden die sich wieder bei mir.

Wie habt ihr es geschafft, dass es euch schriftlich bestätigt wird?
    Habt ihr bei der 04xx Nummer angerufen und dort direkt bekommen, was ihr wolltet?

Bei der Station um die Ecke hat noch nie jemand das Auto angeguckt.

Geht immer so: Rein - Hallo, alles war gut - Tschüss

Meist geb ich die Abends ab und lege den Schlüssel in den Safe rein, da kann sowieso keiner gucken.

Aber es ist eigenltich nur nachteilig für dich, weil du dann nicht dabei bist, wenn ggf. Schäden entdeckt werden.
    Es guckt sich später definitiv jemand das Auto an, wenn es geputzt wird

Du kannst als Wunsch den 1er angeben, aber kurz halten, da bei der ADAC-Maske nicht der komplette Text mitgeteilt wird, sondern nur die ersten 160 Zeichen oder so.
    Der 1er ist sehr sparsam, was den Sprit angeht. Wenn du den 118d bekommst, kannst du mit vollgas bei unter 10Liter im Schnitt bleiben. Die Benziner die jetzt eingelottet worden sind, haben auch alle schon die neue "Technik" und müssten auch bei unter 10 Litern im Schnitt bleiben, wenn du spritzig fährst.
    Wenn du die Klassen buchst, könntest du auch noch einen A3 bekommen, der auch recht häufig vorkommt.
    Die PS-Zahlen kann man so nicht sagen, weil man nicht weiß, was du bekommst. Der A3 2.0 TDI hat z.B. 140PS. Der 118d und Golf 5 müssten ähnlich liegen. Der 120d hat dann 177PS. Lass dich einfach überraschen

Die Tarife unterscheiden sich neuerdings auch von Station zu Station und WE zu WE.

Also kann man nicht verschiedene Daten/Stationen vergleichen.

Bei Sixti.de muss man aber auf die inklusiv-km achten, es sind nur 100 pro Tag.
    Außerdem ist dort auch keine VK dabei, kostet auch extra.

ADAC-Preise beinhalten die VK schon, SB liegt bei 950 oder 750€, für einen gewissen Aufpreis, gibt es eine geringere SB.

Wer die Lufthansa-KReditkarte hat, kann bei Sixt anrufen und den ADAC-Tarif ohne VK buchen, das ist dann am günstigsten.

Außer man hat Rahmenverträge auf die man zurückgreifen kann...

Hi,

suche ein Angebot für eine E-Plus-Partnerkarte.
    Am besten einen All-Inc-50 / 100 oder eine Zehnsation Klassik.
    Handy wird keins benötigt, also lediglich die Partnerkarte.

Aktuell läuft ein Vertrag bei Debitel mit E-Plus und der ist zum November gekündigt, also Portierung müsste irgendwie möglich sein.

Danke schomal

Hab gerade nochmal mit der Hotline telefoniert.
    Der nette Herr meinte, dass es ein "paar mehr Leute" schon angerufen hätte.
    Er kann nur sagen, dass es eine Gutschrift gibt, mit der die 9€ abgegolten werden.
    Er wusste nicht, ob es eine einmalige sei, oder ob sie monatlich von statten geht.

Ich solle auf jeden Fall meine monatlichen Rechnungen kontrollieren.

Irgendwie alles SEHR mysteriös bei dem Verein...

Das jemand anderes meine Vertragsdaten bekommt, konnte man sich gaaaarnicht erklären, es tut ihnen gaaaaanz doll leid und man wollte mir erst Frei-SMS auf meinen "normalen Vertrag" buchen, da der nur in der Schublade liegt, hab ich jetzt eine Gutschrift auf mein Kundenkonto bekommen. Also wird damit die alte GG, bzw. das versurfte mit verrechnet.

Werd aber nochmal ein Schreiben hinschicken.

Zitat

Original geschrieben von daelch
    Bist Du der Hauke S. wohnhaft in der D.-Str. 9 aus B, 84 geboren?

Talkline hat mir neben meinen Unterlagen auch noch Deine mit reingepackt... Was ist das für ein Saftladen? (Bei mir steht natürlich auch nichts von Grundgebührbefreiung)

Zu geil!

Da soll nochmal jemand über den T-Mobile-Datenskandal meckern.

Ja, das bin ich...
    Was hast du denn jetzt alles an Daten von mir?

Kannst du mir per PN mal deinen Namen etc. schicken?
    Werd denen dann berichten, wo meine Daten gelandet sind.
    Werd dort morgen mal ein kleines Telefonat führen, du kannst ja selbiges tun.

Bin gerade etwas SEHR angekotzt von dem Verein.

Falsche Abrechnung ist das eine, aber Daten an falsche Leute schicken...
    Sollte man sich glatt mal an andere Stellen wenden.
    Wäre sicherlich für teltarif und Konsorten interessant zu wissen

Ich bin Bestandskunde und hab auch ein Schreiben mit 9€ monatlicher Gebühr bekommen...

Karte hab ich schon rausgeknickt und dann sicherheitshalber nochmal ins Forum geschaut und siehe da, war eine gute Entscheidung...

Werd morgen mal den Service anrufen.
    War zwar der Meinung, dass das nen Saftladen ist, aber dass die solche Methoden anwenden...
    Ich hoffe, es wendet sich zum Guten