Beiträge von Hauke2
-
-
Schöne Seite, leider komm ich beim Schwarztee nicht weiter:
The requested URL /Schwarzer-Tee_cat_67_e43a69d6e8c3f4abaa14f4e4cc39f57d_2.html was not found on this server.
Beim schwarzen Tee kann ich nicht auf 2 oder 3 klicken per FireFox
Edit:
Jetzt gehts und Fehler kommt nicht wieder bei 5maligem Testen... -
Du könntest auch bei http://www.oh-holidays.com/ schauen.
Dort kann man auch direkt buchen, ohne großartig erst die Belegungspläne zu studieren und ggf. anzufragen.
Nachteil, du zahlst nochmal ne Provision mehr, als wenn du direkt bei den Leuten buchen würdest.Alternativ gibt es noch http://www.ferienwohnungen.de, dort sind die Belegungsppläne aber oft nicht aktuell und du musst den Leuten eine Mail schreiben.
Wenn du dann mehrere anfragst, weißt du irgendwann nicht mehr, wer dir antwortet und zu welcher Wohnung/Haus der gehört
-
-
-
Ich denke mal, der ist aus der Straße auf der anderen Seite gekommen.
Der muss schon aus der 30er Zone dort mit guter Geschwindigkeit gekommen sein, dann mit quitschenden Reifen in den Gegenverkehr und auf die Mittelinsel rauf.Aber hab selten so viele Schaulustige gesehen, die herzhaft gelacht haben.
Der Typ hat echt ein kleines Meisterwerk geschafft, dort zu landen...
-
Einen ähnlich dämlichen Kommentar hatte ich letztens bei VW.
Meine Freundin und ich gehen am Buffet vorbei, es war Tag der offenen Tür oder sowas.
Quatscht uns der Typ an, ob wir was essen wollen
Freundin guckt das Essen an und er sagt:"Von dem pinken würde ich abraten, das setzt bei ihnen an"Hätte meine Freundin irgendwo Pölsterchen, hätte ich ihm wahrscheinlich sein pinkes Bällchen sonstwohin gesteckt.
Fand so einen Kommentar in einem seriösen Autohaus sowas von daneben...
So, BTT

Letzens den Unfall gesehen, ich frage mich immernoch, wie der auf die Mittelinsel gekommen ist. Man beachte die Höhe der "Stufen". Die Strecke zur anderen Seite der Mittelinsel sind etwa 5 Meter auf denen man keine Bremsspuren sieht...
Und Audi sei dank, der Fahrer war wohlauf und steht auch neben dem Auto -
Ohne Wissen:
Ich würde einfach mal Einspruch einlegen. Dann müssen die das Fotomaterial nochmal sichten und werden merken, dass es eine nicht wirklich enge Stelle ist.Bei uns in der Straße ist es definitiv "schlimmer", hier passen ab und an die LKW nicht mehr durch. Es stehen alle Kreuz und Quer und NIEMAND bekommt ein Ticket, obwohl die Zettelverteiler alle 2 Tage durchlaufen, weil hier Bezahlzonen sind.
-
Habe den 1.1.4. Cookie Fix drauf, sollte der gleiche sein, wie der, den du meinst, oder?
Für weitere Infos bin ich offen

-
Der erste ist ein Jaguar E-Type wenn ich mich nicht irre.