Beiträge von Hauke2

Klick mich

Telefonica denkt über einen Kauf von KPN nach, da sie besonders an E-Plus interessiert sein.

Dann haben wir bald nur noch 3 Netze und alle werden von O-Plus zu den großen abwandern, weil die jetzt noch positiven Aspekte wegrationalisiert werden.

Jetzt die Diskusion:
    Wird das ganze Netz zusammengelegt oder bleibt alles beim alten, nur das Telefonica mehr Geld einstreicht?

Zitat

Original geschrieben von martin
    T-Mobile complete M.

Seit 01.02. sind es nur 242MB, Mails werden alle 15Min abgerufen soweit sich das nicht von alleie deaktiviert. Opera ab und zu mal.

Wo hast du denn Opera fürs iPhone gefunden?
    Hab schon google bemüht und hier im Forum geguckt, aber irgendwie find ich nichts.

Safari ist mir per GPRS etwas zu langsam und ich hoffe, dass es per Opera Mini schneller ist. So wie auf meinem W880i

Fring benutzte ich mitlerweile nur noch als SMS-Ersatz, um eben eine Nachricht per MSN zu schicken.

Zu Hause kann ich auch per Festnetz telefonieren und unterwegs zahl ich eben meine 10Cent pro Minute. Dafür hält der Akku länger.

In den Tagen, in denen Fring nebenher lief, ist das Telefon auch einige Male abgestürzt, kann aber auch sein, dass es irgendwas anderes war... Bin noch in der Spielphase...

Zur Installation:
    Du musst nur die Source beim Installer hinzufügen:
    ->Installer öffnen - Source - Edit - hinzufügen oder so, dort die Fring-Source hinzufügen.
    Dann zu den Programmen - Fring - fring installalieren.
    Danach Fring öffnen :)

Ganz einfach, hab sogar ich geschafft

Jop.
    Source hinzufügen, installieren, starten, Daten eingeben - Fertig

Hab bisher allerdings nur eine Minute damit telefoniert, aber das ging schonmal.

Hab gestern abend per Skype probiert, da klingelte es beim Kumpel, allerdings hatte der kein Headset dran - aber anklingeln geht.

Heute morgen dann Sipgate getestet. Ein Anruf auf dem Festnetz klappte wunderbar.

Per MSN bin ich auch online, allerdings kein anderer um es zu testen :)

Ahoi,

verkaufe meinen sehr wenig genutzten Nintendo DS Lite mit Supercard inkl. 1gb Micro-SD Karte.

Rechnung von Mitte Januar liegt vor.
    Akku wurde bisher nur einmal geladen, ergo kaum genutzt.

Hatte mir das ganze für einen langen Flug geholt und nur vorher ein paar mal Gehirnjogging gespielt.
    Zustand also wie neu.
    Bei Bedarf kann ich auch gern ein paar Makro-Aufnahmen per Mail schicken.

Neupreis 149€ + 55€

Verkaufspreis 150€ + Versand(je nach Art)

Tausch ist nicht gewünscht, ich hab schon alles :)
    Und Verkauf nur an Leute, die in der Vertrauensliste stehen

Hat sich mitlerweile etwas geändert, an der Prozedur?

Oder immernoch:
    Ankommen, einreisen, Gepäck nehmen dann zum nächsten Gate gehen, einchecken, Gepäck aufgeben und abfliegen?

Und wie sieht es bei folgender Konstelation aus:

-> Miami -> New York -> Deutschland

Muss man dann in Miami und in New York sein Gepäck selber rumschleppen?

Dank toller Regeln darf ich das Flughafengelände wohl nicht verlassen.

Und ich seh das auch schon kommen, dass wir nur ein paar Minuten Freizeit dort haben und den Rest der Zeit bei Checkout und Checkin verbringen, obwohls nur ein Transit-Flug ist...

Der Apple-Laden sieht aus wie ein Ikea-Musterhaus von innen, jedenfalls die Tische :)

BWHZ ging doch nur mit dem alten Genion, deshalb wirst du keinen Genion S haben, sondern einen Alt-Genion-Card Tarif, der kostet 5Euro monatlich für 24 Monate.
    Bei Vertragsabschluß wirst du dann also die 24 Monate Vertragslaufzeit unterschrieben haben und O2 war so gnädig, dir auch 5Euro Guthaben jeden Monat zu geben