Bei exklusiv.web.de kannst du dir einen 50€ Amazon Gutschein sichern, der kommt etwa 2 Wochen später an, kanns ich aber auch etwas verzögern
Zu spät ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei exklusiv.web.de kannst du dir einen 50€ Amazon Gutschein sichern, der kommt etwa 2 Wochen später an, kanns ich aber auch etwas verzögern
Zu spät ![]()
Noch nicht genannt und bei mir sehr hoch frequentiert:
http://www.esprit.de
Das ganze ist auch über Zanox möglich, dann gibts nochmal etwas Rabatt.
Da ich auch beim "offline-shoppen" immer zu Esprit pilgere, ist der Online-Shop eine gute Alternative.
T-Shirts gibts immer recht günstig im Sale und die Qualität ist um längen besser als bei H&M z.B.
Ansonsten etwa alle 2 Wochen Amazon
Stehe auch gerade vor einem VVL-Problem.
Meine Freundin kann im Mai verlängern, wir sind allerdings davor noch recht lange im Ausland, der Vertrag müsste also jetzt verlängert werden.
Das Handy soll das W910 werden in rot, gibt es bei O2 leider nur in schwarz.
Beim freien Händler heißt es, das nicht verlängert werden kann, weil es ein Vertrag mit Sonderkonditionen sei(Student)
Handy seperat kaufen ginge zwar, allerdings wären dann die Frei-SMS weg, die ihr sehr wichtig sind, sollten min. 50 Stück sein.
Und es soll ein Genion-S werden.
Habt ihr eine Idee?
Kann man vielleicht den Vertrag auf einen "normalen" umändern und dann beim freien Händler auf Partysan Genion S inkl. Handy + 150 Frei-SMS verlängern?
Ich glaube nicht, dass die großen Sachen noch per Hand gemacht werden, bei einem Aufkommen von mehreren Millionen Briefen täglich ![]()
Und eine 100er Briefmarke nutzt man heute auch nicht mehr für einen normalen Brief, ein etwas älterer Bericht
Auf N24 kam mal eine Reportage über die Lufthansa Cargo, die nehmen bei Inlandsflügen immer Paketeweise Briefe mit. Es werden also auch welche per Flug transportiert.
Nachts habe ich auch noch nie einen Post-LKW auf der Autobahn gesehen.
Der Wechsel für einen Monat in den größten Tarif finde ich sehr skuril.
Der Wechsel in einen niedrigeren Tarif lässt sich E-Plus normalerweise 25€ kosten und das geht meist auch nur mit Vertragsverlängerung.
Ich würd mir sowas schriftlich geben lassen... Die Hotlines erfinden oft lustige Kombinationen, die danach niemand mehr kennt...
http://www.bahn-spass.de/service/dauer-spezial/
Dort mal schauen, da findet man fast immer was, wenn an etwas im Vorraus planen kann
http://berliner-unterwelten.de
Einfach mal Anfragen, was dein Wunsch wäre.
Soweit ich weiß, sind die flexibel.
Habs selber aber noch nicht gemacht
Berliner Fernsehturm oder Funkturm.
Der Blick über Berlin hat was.
Bei einem Rennwochenende eine VIP-Lounge mieten und Freikarten verteilen
Im Untergrund von Berlin was machen, da gibts auch spezielle Führungen. Da kannste dann z.b. in einem Bunker einen Beamer und Stühle aufbauen.
Lenscare 15€ MBW 50€ -> A8M4L2C9
Blume2000.de 5€ bis 30.09.08 -> GE618917
Ich räume meinen Schreibtisch alle 2 Tage auf.
Das schlimmste sind meine kleinen Zettel auf denen immer nur eine Notiz steht.
Davon produziere ich täglich 10 bis 20 Stück aber ich schmeiß die meist nicht weg, sondern lege die hinter die Tastatur wenn die abgearbeitet sind.
Dann steckt mindestens ein Zettel noch in der Tastatur mit den allewichtigsten Informationen, der Zettel stört dann aber immer am schreiben.
Dazu kommen 3 Stapel Papier: Urlaubsplanung, 2008 und der Rest von 2007, der aber bald verschwinden wird.
Schlüssel für div. Roller, Auto, Wohnungen, .... liegen auch immer noch auf dem Tisch, da ich die sonst vergesse.
Espressotassen stehen links, Teebecher rechts.
Und sobald ich es weggeräumt habe kommt der nächste Zettel dazu, ich hab mich damit einfach abgefunden ![]()