-
Es gibt rund 200m vom HBF ein Parkhaus, dass unter anderem für Toys'r us Kunden kostenfrei ist. Inwieweit das auch für eine Woche gilt, müsstest du ggf. noch klären.
TOYS"R"US BRAUNSCHWEIG
Ringcenter / Berliner Platz 1 C
38102 Braunschweig
Tel.: 0531-790290
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Was heißt hier reingefallen? Wenn du nicht immer auf Continue klickst, dann musst du auch nix zahlen.
Nachdem lt. ebay.com-Test der Gutschein als gültig angezeigt wurde, habe ich etwas gekauft, was ich ohne Gutschein nicht gekauft hätte.
Und als ich dann den Gutschein einlösen wollte, wurde er nicht angenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
etimeshop
re: Immediate Payment
Eine zuverlässige Aussage, ob es wirklich klappt, scheint es jedoch nur über ebay.de zu geben. Auf ebay.com funktioniert der Code anfangs, doch bei der tatsächlichen Zahlung wird er nicht angenommen :flop:
Getestet (und reingefallen): C-GESCHENK91DE
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Im Parkhaus am Rande der Stadt kam es aber auch häufiger mal vor, dass die Warteschlangen bei der Pfandrückgabe bis hin zu den Rolltreppen waren.
Da wundert es mich eigentlich nicht, dass jetzt wieder direkt angenommen, und nicht nur hinter den Kulissen sortiert wird. Vom Personalaufwand dürfte sich das nicht viel nehmen.
Der Aufwand und die Wartezeit ist jetzt fast doppelt so hoch... - speziell bei Einzelflaschen.
Grund: Die Flaschen müssen zum Zählen herausgenommen werden, dann legt man sie wieder in den Wagen und später muss man sie dann noch einmal - zum Einsortieren - heraus nehmen. Hinzu kommt der zusätzliche Weg und die Suche leerer Kästen.
Außerdem sind jetzt statt der vier Automaten nur noch zwei Kassen da...
Für mich deshalb auch ein :flop: für die neue Flaschenrückgabe am Bahnhof; Kaufland am Messegelände ist jedoch auch nicht besser.
Vengo
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Ich hab das Bild mit einem ASCII-Converter selbst erstellt, daher sollte ich doch wohl wissen, was es ist. 
So macht man das 
-
Sarah Palin telefoniert mit (falschem) Nicolas Sarkozy:
Radio-Mitschnitt (in Englisch!)
-
Zitat
Original geschrieben von timidor
Es gibt da was sehr cooles: http://www.smava.de
Quasi das ebay für Kredite und eine sehr basisdemokratische Variante zu investieren bzw zu finanzieren.
Vielen Dank. Kannte die Seite bisher nicht.
Finde sie auch aus Sicht eines Anlegers sehr interessant.
Vengo
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ich weiß gar nicht was ihr habt, im Fuldaer Kaufland könnte man problemlos ganze Kartons von der Winsenia mitnehmen. Scheint sich wohl noch nicht so rumgesprochen haben bei unseren Städtchen.
Kaufland in Hannover (Bahnhof) hat ebenfalls noch ganze Paletten davon (white Premium und andere diverse Sorten)
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Also ich habe früher immer jeweils 2 Reifen mit Klebeband zusammengeklebt und eine Sendung daraus gemacht und über GLS probemlos für ca. 14 Euro versendet. Sprich 28 Euro für alle vier! Ist schon ne Weile her, wird warscheinlich etwas teurer geworden sein aber bestimmt noch möglich über GLS zu versenden.
Habe erst vor kurzem 2 x 2 Reifen auf diese Art per Hermes erhalten.
Gesamtkosten: 19,- EUR
-
Zitat
Original geschrieben von nomisma
Ich habe aber noch kein Depot. Ich habe ein Konto bei der Deutschen Bank, bei der Sparkasse und bei der Volksbank.
Wenn du online handeln möchtest, kann ich dir Sbroker.de empfehlen. Sind günstig (haben z.B. keine Limitgebühren) und zuverlässig.
Abwicklung erfolgt über dein Sparkassenkonto.