Rufe einfach bei der Hotline an und gebe Ihnen die Nummern. Die können dir eine definitive Auskunft geben.
Ich hatte das gleiche Problem (es waren noch nicht mal die Aktionspackungen) und die Hotline bestätigte mir, dass die Flatrate gilt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufe einfach bei der Hotline an und gebe Ihnen die Nummern. Die können dir eine definitive Auskunft geben.
Ich hatte das gleiche Problem (es waren noch nicht mal die Aktionspackungen) und die Hotline bestätigte mir, dass die Flatrate gilt.
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Meine Zanoxbewerbung bei tele2 wurde zurückgestellt, ich würde aber gerne 2 Neukunden werben.
Wie gehe ich am Besten vor um möglichst viel Provision zu kassieren?
Tele2 wird doch auch im Zanox Shop@ aufgeführt. Kannst je darüber bestellen (eine Bewerbung für shop@ wird in der Regel immer akzeptiert).
Finde den Preis auch zu hoch. Erst recht ohne Clima (-tronic) , die meiner Meinung nach schon fast ein MUSS mit kleinen Kindern ist.
Wie wäre es mit einem Golf / Bora IV Variant? Dürfte ebenfalls ausreichend groß sein, ist sehr zuverlässig und günstiger als ein Passat.
ZitatOriginal geschrieben von dlG
Ich muss auch den Zahnriemen und die Wasserpumpe auswechseln lassen. Kennt jemand ein Angebot wie oben nur für einen Clio B, Phase 2, Baujahr 3/2002? Bei Renault, wo ich das Fahrzeug gekauft habe, wollen die 750 Euro haben. Ich wohne in Düsseldorf und bin bereit 50 km den Wagen zu bringen.
MfG
Versuchs doch mal über http://www.my-hammer.de/ ... - bei Bedarf kannst du es ja auf Renault-Werkstätten beschränken.
Wenn Erfurt (im übrigen eine sehr schöne Stadt) nicht allzu weit von dir entfernt ist, dann frag beim Autohaus Wipprecht (VAG Werkstatt) nach. Die bieten einen originalen VW TDI- Zahnriemensatz inkl. Wasserpumpe und inkl. Einbau für komplett 349,- EUR an.
http://ahw-shop.de/original_teile_inkl._einbau.php
Für einen Benziner sollte es noch günstiger sein.
Re: Re: Sylt 2007
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Genau den habe ich schon vor zwei Monaten gepostet.
LOL! Sansibar?!
Wir haben den da ständig gesehen und dachten und uns insgeheim gedacht, dass das der Promotionleiter ist, der sich dauerhaft in der Sansibar die Dröhnung gibt. ![]()
Noch eine kleine Randnotiz: Wegen der Mercedes-Promo gilt das "Parking for Porsche vehicles only" zur Zeit nicht mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snoop
JA MANN!!!!!!! DERRRRRR IS SOOOOO HAMMMAAAAHHHHHHHH³³³³³³³³³
Davon gab es auch einige auf Sylt.
Am besten gefiel mir einer komplett in weiss. Der hatte sogar einen Einzelplatz auf dem Autozug und wurde vom Wagon "eskortiert" - natürlich mit eingeschalteten Front-LEDs... ![]()

Leider war die CAM nicht sofort greifbar.
Sylt 2007
aktuelle Schnappschüsse aus Sylt:
Cord 810 / 812
Eines der fortschrittlichsten Autos seiner Zeit.
Es wurden lediglich 2.320 Fahrzeuge gebaut (in den Jahren 1936 und 1937!).
Damit ist das Auto noch seltener als der BUGATTI VEYRON vom letzten Jahr.

mehr Info unter http://www.autogericke.de/spor…ord_810_812_810_812.html#
MCLaren SLR
CL 63 AMG 

Hallo,
ist ein alter GMX-Cityflat-Tarif, bei dem auch der DSL-Anschluss über GMX abgerechnet wird.
Habe versucht, den Wechsel über Telekom-Friends zu beantragen, erhielt jedoch folgenden Hinweis: Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir den uns eingereichten Auftrag nicht ausführen können. Es ist externen Vertriebspartnern der Telekom (wie z.B. Telekom Friends) zurzeit noch nicht möglich, so genannte Resale-Aufträge (Wechsel des Providers) technisch abzuwickeln.
Vengo
PS: Kündigung ist fristgerecht erfolgt und auch von GMX bestätigt.
re: Aufpreis von 30,- EUR für bestehende T-DSL-Anschlüsse
Ist es richtig, dass bei einem Resale-DSL-Anschluss (GMX) ein Aufpreis auf die Hardware verlangt wird?
Kann ein Auftrag zum Wechsel von einem Resale-DSL-Anschluss von euch weiterbearbeitet werden (ist bei Telekom-Friends anscheinend nicht möglich).
Ist eventuell auch ein fliegender Wechsel zum Kündigungstermin (Ende August 2007) möglich? Wie lange ist ansonsten die Wartezeit?