Hallo,
aus aktuellem Anlass: Ist es möglich, sich bei dem Partnerprogramm Telekom Friends selbst zu werben, d.h. ich würde für einen eigenen Neuvertrag eine Provision erhalten?
In den AGB konnte ich keine Ausschlussklausel finden.
Vengo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
aus aktuellem Anlass: Ist es möglich, sich bei dem Partnerprogramm Telekom Friends selbst zu werben, d.h. ich würde für einen eigenen Neuvertrag eine Provision erhalten?
In den AGB konnte ich keine Ausschlussklausel finden.
Vengo
Hallo,
bin zur Zeit bei GMX, jedoch ist der Zugang zum 26.08.2007 gekündigt.
Möchte danach zur Telekom zurück (Call and Surf Comfort, analog).
Wer kann mir ein gutes Angebot machen (Zanox kenne ich, jedoch haben die meinen Antrag abgelehnt).
Vengo
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Das mache ich auch: (Mausklick hier) und (Mausklick hier)
Habe auch schon darüber nachgedacht, aber leider bietet o2 keine aktuellen Gesprächsübersichten an.
Werde es erst einmal kurz testen und mir dann die Rechnung für den Zeitraum anschauen... - in der Hoffnung, dass das Gespräch dann nicht auftaucht ![]()
o2 loop per Überweisung aufladen
Hi,
häng mich mal hier rein:
Wollte bei der o2 Loop Karte meiner Freundin per Überweisung das Loop-up-Guthaben reaktivieren und habe dafür folgende Daten angegeben:
o2 germany
blz: 70020270
kto: 5716977
verwendung: 0179-xxxxxxxxx-7696
Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung mit der Notiz "Verwendungszweck unbekannt". Die Tel-Nummer (xxxxxxxx) ist richtig und es können auch noch Anrufe darüber angenommen werden.
Wo könnte das Problem liegen (falsche Kontodaten, Nummer zu lange nicht aufgeladen, etc)?
Vengo
Vielen Dank an 16Bit!
:top: :top: :top:
Habe sogar schon eine Email-Bestätigung von Debitel erhalten.
Vengo
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Auf dieser Seite steht alles.
Also irgendwie habe ich einen Riesen - :gpaul:
Habe es gestern Nacht mal versucht, einen o2 Crash-5 zu ergattern, aber es klappte nicht. Naja, dachte ich, so spät... - da habe ich vielleicht die Anleitung nicht mehr so ganz verstehen können.
Also habe ich sie mir, vollkommen ausgeschlafen, noch einmal angesehen, jedoch erhalte ich ständig nur
.
Ich kapier es nicht. :confused:
Dabei bin ich, was die Nummer angeht, sogar relativ anspruchslos.
re: S68 Unterwasser-Test
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Berichte mal von der Langzeiterfahrung, nachdem das Innenleben genug Zeit zum oxidieren hatte. 1-2 Wochen sollten reichen.
Mittlerweile sind fast drei Wochen vergangen und sowohl Handy, als auch Dual-Sim-Adapter funktionieren weiterhin problemlos. :top:
re: mobiltrade
Die nicht vorhandene Erreichbarkeit von mobiltrade kann ich bestätigen.
Habe mich daher in meiner Angelegenheit (fehlende 500,- EUR Gutschrift) direkt an einsAmobile gewandt. Direkt nach dem Telefonat erhielt ich eine Email-Zusage, dass meine fehlerhafte Gutschrift korrigiert wird (von 0,00 EUR auf 500,- EUR).
Zwei Tage später erhielt ich postalisch die berichtigte Rechnung und nach vier Werktagen war das Geld auf meinem Konto.
:top:
ARIAD Pharmaceuticals (US-Kürzel: ARIA ; WKN 895301)
Kurs: US$ 5.62 bzw. 4,13 EUR
In den nächsten Tagen soll ein großer Kooperationspartner bekanntgegeben werden. Sofern die Aussagen des CEOs über die zu erwartenden finanziellen Auswirkungen des Deals nur annähernd zutreffen, sollte der Kurs der Aktie erheblich ansteigen.
Die Verhandlungen ziehen sich schon eine Weile hin. Die Details sollten eigentlich letzte Woche bekanntgegeben werden.
Quelle: ARIAD Pharmaceuticals Shareholders Meeting vom 19.06.2007
webcast: http://phx.corporate-ir.net/ph…&c=118422&eventID=1547703