Douglas 10% Gutschein: BJ20732507UV (für Online Bestellungen)
Beiträge von Vengo
-
-
Hatte die Sim-Card auch in einem S55.
Der Händler heisst übrigens REM International und verkauft auch bei Ebay ... - nur leider keine DUAL-Simcards mehr.
Dafür bietet sie ein belgischer Verkäufer an (Bezeichnung identisch; Verpackung weicht nur geringfügig von meiner ab).
Vielleicht gibt es ja einen TT-Händler, der die zufällig auch hat

Gruß, Vengo
-
Zitat
Original geschrieben von mexxx
Vengo, von wo hast du denn dein Dual-Sim-Adapter? und wie gut funktioniert er ?Habe den vor ca. einem Jahr hier in Hannover in einem Telefon-Laden in der Langen Laube gekauft und ca, 20,- EUR bezahlt. Soweit ich weiss, hat der Händler in der Vergangenheit auch bei EBAY verkauft.
Die Steuerung erfolgt über ein eigenes Untermenü im Menü "EXTRAS" und funktioniert sehr gut.
Bei Bedarf kann ich ja mal nach dem Namen des Händlers schauen.
Gruß, Vengo
PS: Bisher gibt es noch keine Ausfallerscheinungen bei meinem S68

-
re: Mobiltrade24
Meine Aktivierung war am 20.06.2007.
Unterlagen und Simkarten habe ich am Freitag erhalten (von einsAmobile).Gutschrift ist noch nicht auf dem Konto.
-
Härtetest: Handy im Wasser
Hi,
wollte nur mal kurz mitteilen, dass das S68 zwar nicht Unterwasser-tauglich ist (es schaltet sich sofort aus), dafür aber relativ schnell wieder funktioniert.
Hintergrund: Mein Sohn (1 1/2 Jahre) war der Meinung, diesen hochinteressanten Test machen zu müssen und schmiss mein Handy kurzerhand ins Babybecken. Erst einmal geschockt vom Anblick, konnte ich nicht sofort reagieren, sodass er es selbst wieder herausholte und mir stolz präsentierte.
Habe dann den Akku entfernt, das Wasser herausgeschüttelt und das Handy anschließend in die Sonne gelegt.
Nach zwei Stunden... Akku rein und Handy angemacht; ich musste nur die Uhrzeit und das Datum neu einstellen, danach funktionierte alles reibungslos (alle anderen Einstellung waren noch vorhanden)!
Selbst der Dual-Sim-Adapter hat das Ganze überlebt :top:
-
Es fallen zusätzlich je Vertrag 25 EUR Startgebühr an!
-
Nicht wirklich internetradio, aber wirklich klasse 24h r&b und hiphop-mixes ohne Unterbrechnung in 128 kbps gibt´s bei http://www.flavormix.de
Die Jungs haben eine sehr erfolgreiche eigene Show bei n-joy und hatten auch CDs verkauft. Nachdem es aber Lizenzprobleme mit dem Verkauf gab, streamen sie die Remixes kostenfrei über das Internet
:top:
-
<Proll> Solchen Jungs sollte mal bei laufender Kamera richtig in die Eier getreten werden.
Ist bestimmt auch sehr lustig. </Proll>:flop:
-
weitere Handies
Erst einmal vielen Dank für die bisher gemachten Angebote.
Es sind einige gute dabei.Nachdem ich auf weitere Alternativen hingewiesen wurde, wäre es nett, wenn diese bei den Angeboten mit berücksichtigt werden.
Samsung U600
noch besser... - das Samsung U700 (soll von o2 subventioniert sein, bitte voraussichtlichen Lieferzeitpunkt angeben)
Samsung D900iPS: bin Wenigtelefonierer (PK5)
-
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot machen? Eventuell wird dann auch ein zweiter Vertrag verlängert.
Weitere mögliche Handies:
LG chocolate
Motorola Z3
Nokia 6300... oder Auszahlung.
Grüße, Vengo