Gruppe von Bikern verfolgen Range Rover in New York (aktualisiert)
http://www.youtube.com/watch?v=Yc8IRf424mw
Shit? Shit!? Shit!!!
http://www.youtube.com/watch?v=FUt57VtfU24
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruppe von Bikern verfolgen Range Rover in New York (aktualisiert)
http://www.youtube.com/watch?v=Yc8IRf424mw
Shit? Shit!? Shit!!!
http://www.youtube.com/watch?v=FUt57VtfU24
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Wieso degradierst du die S100 zur Partykamera herunter :confused:
Um gute Partyfotos zu machen, braucht man schon eine gute Kamera. Denn die Lichtverhältnisse sind zum Teil sehr schlecht ... - und um das Gezappele richtig einzufangen, kann man keine langen Belichtungszeiten nehmen!
Der absolute Wahnsinn... - Alexander Polli springt aus einem Hubschrauber und fliegt mit einem Wing-Suit mit 250km/h durch ein 5m großes Felsloch.
ZitatOriginal geschrieben von Bene
wie lange hat bei Euch die Auslieferung eines Radons gedauert?
Ich habe meins (Radon 29er ZR Race 7.0) an einem Sonntag bestellt und am darauf folgenden Donnerstag wurde es mit DHL geliefert.
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
Sieht soweit alles super aus bis auf das vordere Laufrad. Ich meine das es ne kleine Acht drin hat.
Das kann beim Transport passiert sein. Bei mir war der Kurbelarm in den Speichen des Vorderrades eingeklemmt, doch zum Glück ist nichts passiert. Alles toll. Nichts fehlte, keine Kratzer, keine Dellen, keine technischen Fehler und die Montage war innerhalb von 15 min erledigt. Lediglich die Schaltung war noch nicht richtig eingestellt.
Hallo,
ich bin jetzt etwas verwirrt... - aber vielleicht kann mir jemand eine definitive Auskunft geben.
Ich habe seit ewiger Zeit einen Genion Vertrag (zu DM-Zeiten abgeschlossen, monatliche Kosten rund 9 EUR). Den nutze ich zur Realisierung einer BWHZ.
Nun läuft der Vertrag bald aus und deshalb habe ich mich heute im Netz nach Angeboten für eine VVL umgesehen. Leider erfuhr ich dadurch, dass
a.) Kunden mit alten Tarifen angeschrieben und deren Verträge gekündigt werden. - Ich habe bisher kein Schreiben erhalten und lt. Hotline ist auch nichts in meinem Account vermerkt.
b.) sehr alte Verträge nicht mehr aktiv verlängert werden können. - In meinem "Online-Manager" steht, dass mein Vertrag bis September 2013 läuft und ich ihn frühestens im Juni zu den alten Konditionen um weitere 24 Monate verlängern kann. Auch dies wurde mir von der Hotline bestätigt. Im Zweifelsfall - wenn ich nichts tue - würde die Verlängerung automatisch für weitere 12 Monate erfolgen.
Was ist nun richtig?
:confused:
Gruß, Vengo
PS: Nur für den Fall, dass der Vertrag tatsächlich beendet wird:
Welche kostengünstigen Alternativen gibt es noch zur Realisierung einer BWHZ (kostenlose Rufumleitung der Festnetznummer auf eine o2 /Tchibo-Mobilfunknummer)?
Kann soetwas eventuell auch mit der Community Flat umgesetzt werden, die es in Verbindung mit einem DSL/Festnetzpaket gibt?
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Blöde Frage...
Fahr doch einfach morgen früh in die nächste größere Werkstatt und lass dir eine neue Plakette geben... - dauert keine 5min.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ beugelbuddel *edit zu spät gesehen*
Chevy El Camino, aber die Front sieht komisch aus....
Front ist vom Chevy Monte Carlo SS .

Interessante Anekdote: Vitali Klitschko bemerkt in einer Kontrolle, dass der von Mariusz Wach für den Kampf vorgesehene rechte Handschuh nicht den Regeln entspricht... - offensichtlich fehlte in dem Handschuh ein Polster.
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Hallo caoz,
warum sorgen machen? Ich dachte, dass aufgrund dieser Wörter meine Domains einen gewissen Grundwert besitzen.
Iphone ist eine eingetragener Markenname. Der Markeninhaber (lt. wikipedia hier sogar mehrere ) gestattet die Nutzung des Namens durch andere nur innerhalb sehr eng definierter Grenzen. Deren Überschreitung kann sehr teuer werden.
Mir wäre die Verwendung innerhalb eines Domainnamens jedenfalls zu riskant.