-
ich möchte nur widget locker als sperre haben.
habe eben wie du gesagt keine angewählt mache ich handy aus und wider an kommt der gleiche misst wider.
ich bin doch nicht doof also
Einstellungen---->Sicherheit---->Bildschirmsperre. Dort "keine" auswählen und du hast nur noch den Go Locker (bei mir WidgetLocker)
bei mir fehlt aber "keine" auswählen sonst würde ich doch auf keine klicken.
habe ein schwarzes Bild mit weißen punkten mehr nicht.
-
wählst du dann "keine
sehe nur die weißen punkte nix mit einstellen keine.
danke dennoch
-
guten Abend eine frage habe mir widget locker auf mein s 2 gemacht soweit so gut.wen ich nun mein Handy aus mache.und wider an mache über widget locker
kommt danach der zweite unlocket zum vorschein.wie kann ich das machen das ich nur einmal entsperren kann.und das nur mit unlocket .weil zweimal entsperen ist doch sinnlos.danke sehr
-
[QUOTE] Original geschrieben von mariosch
habe eben post bekommen von o2
Damit wir Ihr Anliegen umgehend zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten können und Ihre Daten sicher aufgehoben sind, benötigen wir Ihre persönliche Kundenkennzahl.
Bei Vertragsabschluss hatten Sie sich diese selbst ausgesucht. Sie finden die Ziffer unter „Punkt 1“ in Ihren Vertragsunterlagen.
Wir bieten Ihnen eine einfache und sichere Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen. Besuchen Sie bitte unsere Internetseite http://www.o2online.de/goto/kontakt und wählen Sie anschließend die Rubrik „Kontakt per E Mail für Kunden“.
Haben Sie hierzu noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sobald uns Ihre Anfrage mit der Kennzahl vorliegt, werden wir Sie zuverlässig und kompetent bedienen. Das versprechen wir Ihnen.
Freundliche Grüße aus Nürnberg
Ihr o2 Kundenbetreuer
-
habe eben post bekommen von o2
Damit wir Ihr Anliegen umgehend zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten können und Ihre Daten sicher aufgehoben sind, benötigen wir Ihre persönliche Kundenkennzahl.
Bei Vertragsabschluss hatten Sie sich diese selbst ausgesucht. Sie finden die Ziffer unter „Punkt 1“ in Ihren Vertragsunterlagen.
Wir bieten Ihnen eine einfache und sichere Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen. Besuchen Sie bitte unsere Internetseite http://www.o2online.de/goto/kontakt und wählen Sie anschließend die Rubrik „Kontakt per E Mail für Kunden“.
Haben Sie hierzu noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sobald uns Ihre Anfrage mit der Kennzahl vorliegt, werden wir Sie zuverlässig und kompetent bedienen. Das versprechen wir Ihnen.
Freundliche Grüße aus Nürnberg
Ihr o2 Kundenbetreuer
-
Sonst kündigen und zu einem zuverlässigen Netzbetreiber gehen
geht nicht so einfach bei einem 24 monats Vertrag
aber sicher danach gehe ich wo anders hin das kannst du glauben
-
Markus08
weist aber schon das es Monate dauert. erst bekommen die Russen das update
-
the_conscience
habe mich umsonst gefreut,jetzt kommt Netzwerk nicht verfügbar.
könnte k...
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
nutze Handy zu hause nur über welan .anders geht nix.
Das liegt wahrscheinlich entweder an den Einstellungen im Handy,
an der Simkarte (zu alt?) oder das Gerät ist defekt.
nein alles ok.
aber nun wundert mich das ich seit gestern Abend so 23 Uhr Internet habe.
für eine Seite aufbauen 6 Sekunden. was sonst Minuten gedauert hat. oder gar nicht ging.
ich kann es mir nicht erklären warum auf einmal und op es nun so bleibt.
ich glaube kaum das es daran liegt das ich gestern o2 angeschrieben habe und kündigen will.
was ja e vorzeitig nicht geht. auch habe ich nix verstellt oder so.
ich wünsche euch einen tollen tag.
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
(z.b. UMTS only aktiviert)
geht das auch auf deutsch.
in meiner Einstellungen gibt es nur gsm-wcdma gsm nur wcdma
bei wcdma nul balken,bei nur gsm ein bis zwei,bei gsm-wcdma automatisch ein balken.
weiß nicht was ich sonst noch einstellen soll.
Alles anzeigen
nutze handy zu hause nur über welan .anders geht nix.