guten morgen
heute bekam ich ein neues update für noled
seit dem update keine Symbole mehr nur noch die punkte .
weis da einer was vor dem update ging alles einwandfrei.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guten morgen
heute bekam ich ein neues update für noled
seit dem update keine Symbole mehr nur noch die punkte .
weis da einer was vor dem update ging alles einwandfrei.
danke
POP3 manuel geht es ja aber von alleine nicht .hier kommen laufend imels an auf meinem Rechner kotzt ein an
Versuchs einfach du erst wider mache ich schon seit drei tagen.
es geht nur um eine einzige imel Adresse die nicht hinhaut.
eine von primacom.
hallo
eine frage zu k9 da ich die Schnauze voll habe von den standart imel Programm von samsung.
kann mir einer sagen der k 9 nutzen tut.kann ich alle imel Adressen eingeben oder gehen nur bestimmte .danke sehr.
frage nur weil mal bekomme ich imels mal nicht das nervt. daher überlege ich k9 zu nehmen. und kann ich k 9 irgendwie oben links neben Batterie anzeige hinzufügen.
hallo eine frage ein Kumpel hat das sony xperia s
und kann vom homsgrin aus gleich auf Video Aufnahme klicken und aufnehmen .
gibt es das auch für unser s 2 dieses widget?
habe schon geschaut nix gefunden.
danke sehr
nein habe ich nicht da ich es nicht kann
verstehe das nicht
bz_star
sorry ich habe LRS
nein so sieht es nicht bei mir aus.Handy ist bei Saturn gekauft worden.
ich habe kein 4.0.4 sondern 4.0.3
habe es nun soweit gefunden aber keine kann ich nicht anklicken,ist abgedunkelt. irgendwas von Administrator Verschlüsselungsrichtlinie steht da.
des weiteren gehe ich auf Geräteadministratoren kommt einmal samsung kies und ein hägschen trin und screen off and lock auch hägschen drin.