mein S2 läuft auch ohne ICS perfekt
Was versprichst Du dir von dem Update
denkste mit ICS wird es behoben das glaube ich aber nicht.
ja bis jetzt lief es auch perfekt , wollte eben nur mal ein Bild machen .ich nutze die Kamera ja selten.
aber ok
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein S2 läuft auch ohne ICS perfekt
Was versprichst Du dir von dem Update
denkste mit ICS wird es behoben das glaube ich aber nicht.
ja bis jetzt lief es auch perfekt , wollte eben nur mal ein Bild machen .ich nutze die Kamera ja selten.
aber ok
ich habe andere Probleme wider mit dem s 2.
wollte gerade mal ein Bild machen und wie schon so oft bei Kamera aktivieren.
Warnung Kamerafehler zeigt mir das Handy an.
das kann es doch nicht sein das man jedes mal das Handy neu starten muss um mal ein Bild zu machen.
hat das Problem noch jemand ?
werde es mal in die Werkstatt bringen nach Ostern. sollte es dann wider passieren hole ich mir ein anderes Phon.
euch frohe Ostern
darum geht es doch gar nicht ich habe mir einige Videos angesehen . und muss sagen so wie meines jetzt ist gefehlt es mir besser.
es war nur ne frage mehr nicht
schon gut erledigt
abend
eine frage entstehen mir Nachteile wen ich Ice Cream Sandwich nicht installieren möchte?
und op das geht
mit video live wallpaper aus dem Androide market
moin moin
eine frage kann man ein selbstgetrehtes Video als wallpaper sich aufs Handy machen animiert natührlich.
danke sehr
Abend habt ihr auch das Problem wen ihr auf aivc geht kommt entweder Vorgang wurde abgebrochen oder audio proplem.
nun hat sich mein handy das erste mal auf gehangen durch das aivc.
werde es deinstallieren.
habt ihr ähnliche Erfahrung.
hallo ihr lieben eine frage habe mir handcent sms drauf gemacht soweit so gut.
geht auch alles prima nur bekomme ich jetzt immer zwei mal sms. aus den ursprünglichen und nun vom handcent sms.
was kann ich machen das nur vom handcent sms kommen danke.
weiß gar nicht wo die stelle zum lachen ist.
du weist genau das das iphone noch schneller alle ist .
aber sei es drum
ps. einige von euch haben doch den 2000 Akku ist er wirklich besser?