-
habe heute nun zum dritten mal auch Kies neu installieren müssen. war früher schon Mist und heute anscheinend immer noch. mal geht es mal nicht. ok habe es wider installiert momentan geht es.
ich bin am überlegen mir das samsung note zu holen wegen dem besseren Akku mal sehen.
ist doch alles Mist Mann für ein Phon von fast 500 euro.
was hat samsung gesagt ein guter Akku wehre im s2 na super.
Sammelklage müsste man machen.
-
was Akku betrifft gebe ich dir recht. auch ich gestern mit 100% ins Bett heute morgen 70.
und es lief nix im hindergrund.naja mal sehen was ich mache mit dem teil.
-
moin moin
mal ne frage wegen akku.
sollte man das Handy von alleine ausgehen lassen und dann erst laden?
habe noch 8% Akku
danke
noch eine frage als ich das s 2 gekauft habe habe ich natürlich auch mein imel Konto angelegt.
nun was hat es eigentlich mit K-9 Mail Zutun. wen ich ihn nun installiere. was passiert mit den eigentlichen imel Einrichtungen behacken die sich nun und kommt dobelt imels nun an.
danke
-
habe mir alles durchgelesen und einige Videos angesehen.
ich denke werde es mir holen. momentan habe ich ein s2 was 4 Wochen alt ist.
-
Deifie
du hast recht gehabt es geht jetzt habe Auflösung runder gemacht danke.
jetzt mal eine frage Akku kalibrieren wie macht man das? ist das sinnvoll oder kann man was kaputt machen.
ist mir klar bin ja nicht doof. aber lieber so als garnix. kauf mir deshalb nun kein neuen Computer.
-
-
na toll habe über 500 Euro bezahlt für mein s2. nun auch noch ein Rechner zum Handy kaufen.
ja ja die schbrücheklopper wider hättest vorher wissen müssen. ihr seit ja alle so was von vollkommen ich weiß.
nee im ernst mal jetzt eher würde ich ein anderes Handy holen .da ich nicht die geldsch..... habe.
nur weiß ich ich nicht op es sin macht .weil ich wollte mir irgendwann das s 3 zum geburtztag von meiner großen Verwandtschaft schenken lassen.
aber ok ich werde mal mit meinem Kumpel reden der ist Fachmann was Rechner angeht.
schließlich hat er meinen gebaut.
ich melde mich wen es funktioniert.
danke derweil.
-
Deifie
danke für deine Antwort. ich habe ein Windows XP und denke nicht das es daran liegt.
den ich hatte vorher ein Nokia n 8 und da lief alles einwandfrei. ich bin enteucht langsam Akku sch...... aber ok ich hole mir den 2000.und nun die Videos. sonst so ein geiles handy.
oder muss ich zum Service bringen ?
-
habe eine sandisk 8gb micro sd hc
im handy geht es ja nur nicht wen ich es mir am Rechner anschaue unmöglich
steht nicht da sorry
-
guten abend
meine Kinder waren gerade da und ich habe ein Video gemacht nur.
egal op vlc-windows media oder avs die Videos ruckeln wie Sau manchmal höhre ich nur den Ton und habe Standbild.
ist mein zweides s2 war bei beiden so.
weiß einer an was das liegt?
im Handy laufen die super.