danke für eure hielfe
Beiträge von mariosch
-
-
habe mal ne frage laufend aktiviert das lg ruffumleitung.hat wer ne Ahnung warum?
danke
-
hallo ich habe das problem das das internett sehr lange dauert,auch mit opera.dachte liegt an meiner wohnlage,aber nun liege ich im krankenhaus und hier genauso. Mfg.
-
stimmt
hatte kurz ein samsung galaxy s 2. hatte mich blenden lassen von den schlack Zeilen wie toll es doch ist und so weiter. ich war Silvester eingeladen gewesen mit meiner Partnerin. natürlich haben wir Bilder und Videos gemacht,glaubt mir das samsung war richtig eingestellt. es kommen keine camaras an das n 8 ran. ich habe nun auf das große Display verzichtet und das schnelle Internet.
ich habe gemerkt das ich eher auf die camara video und vor allem Material wert lege.
hat mich aber auch viele Handys gekostet.
egal habe wider eins war schwer genug eins zu bekommen.hoffe deine frage beantwortet zu haben.
mfg. -
Abend
nein habe es so gefunden,es war freenet als Startseide gespeichert.habe jetzt google eingerichtet nun geht es. war vom werck aus so eingestellt.habe es erst seit vorigen Donnerstag.
danke dir dennoch schönen Abend.
-
guten Abend
trotz meiner las-schwäsche versuche ich mal mein Problem zu erläutern.
wen ich ins Internet möchte klicke ich auf Internet logisch op nun normalen oder auch opera mini. bei opera klicke ich dann auf google soweit so gut.die Seite kommt auch,aber ich kann nicht mit den Fingern größer machen keine Ahnung warum.habe eben Kumpel rüber kommen lassen der auch ein n 8 hat,und bei ihm geht es. nein auch beim originalen Internet app geht es nicht.
weiß einer warum danke euch. -
Dauerposter
dann stell dich drunter
-
Harley-TSI
du weist aber auch trauen machen alle handys gute bilder
-
-
rajenske
ich danke dir