hallo
ich suche einen Kalender der in deutsch ist und auch Ereignisse sowie Termine anzeigt auf dem homsgrin. mit Agenta Kalender komme ich nicht so klar.
danke euch und noch einen schönen Tag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
ich suche einen Kalender der in deutsch ist und auch Ereignisse sowie Termine anzeigt auf dem homsgrin. mit Agenta Kalender komme ich nicht so klar.
danke euch und noch einen schönen Tag.
Wishmaster1805 danke dir,na da muss ich mal sehen schönen Abend noch
Roadrunner0778
musst ja zeit haben ehrlich
abend
ich wohne in leipzig und habe o2 Vertrag dort wo ich aber wohne muss ich immer raus gehen also auf balgong. da ich schlechten Empfang habe. daher weiß ich gar nicht op nun nur gsm oder op ich gsm/wcdma einstellen soll.
abend
ich wohne in leipzig und habe o2 Vertrag dort wo ich aber wohne muss ich immer raus gehen also auf balgong. da ich schlechten Empfang habe. daher weiß ich gar nicht op nun nur gsm oder op ich gsm/wcdma einstellen soll.
guten abend
eine frage reagieren bei euch die beiden unteren tasten auch so schwer fällig. ist das normal so oder muss man da was einstellen?danke sehr
danke habe eine die heist screen off
bitte sehr
einen schönen Abend
eine frage ohne das Handy immer an der seite auszuschalten gibt es eine app die das auch kann.
danke und schönen Abend noch.
aja wie lange hält dein iphon den. na dann hoffe ich habe Glück
so ein misst wen ich das hier so lese wollte eigentlich vom samsung galaxy s 2 auf iphone wechseln
wegen akkuproplem. ist aber wohl nicht anders bei iphone schade