kann mir mal einer erklären was eigentlich mail for exchange ist? habe drei imel Adressen bereits angelegt.
des weiteren wie kann man selber eigene rss-widgets anlegen?
danke euch.
und schönen Donnerstag noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir mal einer erklären was eigentlich mail for exchange ist? habe drei imel Adressen bereits angelegt.
des weiteren wie kann man selber eigene rss-widgets anlegen?
danke euch.
und schönen Donnerstag noch.
hat geklabt danke
rss also ok mal sehen op das bei ovi gibt danke dir erstmals
den seine Seide sieht aber auch geil aus
Du bist der beste danke dir.
vielleicht kannst mir noch weiter helfen und zwar suche ich so ne Art aktuelle Nachrichten anzeige.
wie beim eierfon und samsung g 2. hab das mal gesehen auf so einem samsung g2 sa aus wie ne bilzeidung.mit aktuelen Nachrichten mit Bilder und so.hat sich auch immer aktualisiert.
weist was ich meine ?
aha ok
und deine neuen Einträge wo machst die dann?
Deifie
moin moin deifir
unter Einstellung diese lange liste
hab dann noch eine frage gibt es noch was ähnliches wie coming next.
weil coming next mir zu umständlich.
euch schönen Abend noch
hallo und schönen Abend
habe mal bei einem Kumpel gesehen auf seinem Samsung das immer die neusten Nachrichten angezeigt wurden. das hat mir gefallen ich meine nicht imel oder sms.
sondern Nachrichten aus aller welt. wie heißt dieses Programm oder app danke euch.
guten Abend
mal ne frage ich hatte mal das samsung 2 und in meinem homsgrin also ersten Seite so ne Art Nachrichten Fenster. wie eben die Schlagzeile des Tages . weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll richtig.
ungefähr so wen man die Bild kauft steht ja auch vorne auf Seite eins die Schlagzeile da.
gibt es das auch fürs Nokia n 8 danke .
Meistens wird in einem Forum von Problemen berichtet. Nur wenige schreiben "Hurra, es funktioniert. Geil"
werde mich hühten zu schreiben hurra es funktioniert alles tadellos ,es ist nun mal so das nicht alles funktioniert.
wen es bei dir so ist ,dann freue dich doch. ich kenne einige bei denen es nicht so 100% funktioniert. dann mal was anderes was ist nun sooooooooooooooooooo toll an Anna?
Fakt ist das mein n8 langsamer geworden ist,und das blöhte gegreise geht einem auch auf den
s.. kecks. imel sagte ich schon. bei meinem Sohn geht kein ovi-stor nach Anna . und kein blutoht.
hatte gestern deswegen eine auseinandersetzung mit meinem Sohn,da er einen Wutanfall bekam
und das n 8 gegen die wand schmiss. nicht deshalb war ich sauer sondern war meine wand.
er steigt um auf antroit,ok muss jeder selber wissen.
ich werde für meinen teil nochmals die Postfächer neu einrichten mal sehen op es dann geht.
euch allen ein schönes Wochenende und ein geduldiges warten auf belle.