Abend auch ich habe ein Problem. ich kann wen eine emel kommt auf meinem n 8 abrufen wie ich will. der greisel hört nicht auf zu greisen. steht zwar die erste Zeile da aber die emel geht nicht auf. op nun so oder auch mit welan . es nervt echt wenn man eine emel bekommt und sie öffnet sich nicht. weiß einer Rad. es ging sonst immer. mit und ohne welan.
Beiträge von mariosch
-
-
Abend auch ich habe ein Problem. ich kann wen eine emel kommt auf meinem n 8 abrufen wie ich will. der greisel hört nicht auf zu greisen. steht zwar die erste Zeile da aber die emel geht nicht auf. op nun so oder auch mit welan . es nervt echt wenn man eine emel bekommt und sie öffnet sich nicht. weiß einer Rad. es ging sonst immer. mit und ohne welan.
-
Alle wollen Anna.
grinst ich belle
-
ok so machen wir das . sonst kann es passieren wir haben ein neuen Briefbeschwerer.
-
diamond83 das heist ? und in deutsch
-
meine eher symbian sorry falsch ausgedrückt.
-
irgendwie kann man es verstehen oder.
-
-
hallo Nokia Freunde
habe mal eine frage, ich weiß Nokia n 8 ist sympian,gibt es auch andere die mit Nokia n 8 kompatibel sind? danke sehr
-
guten morgen
im ovi-stur gibt es ein Circle Launcher (Lite) hat das jemand schon.
ich habe das Problem das es abbricht beim laden ,bekomme es nicht aufs n 8.hat noch jemand das Problem danke sehr.