Beiträge von mariosch

Spocky76

meine zwei Nachbarn die auch das n 8 haben und nun Anna drauf bei den geht immer noch kein
    blutot nach Anna. er rief bei Nokia an man sagte ihm man wisse über einige Probleme mit Anna.
    er sollte beide zur Reparatur bringen. toll oder.

bibsurfer

da gebe ich dir recht,fein hast du aufgepasst.

habe sogar gestern ein Angebot bekommen mein n 8 gegen ephon 4 wider.

nein das iphon ist nix für mich. samsung galaxie 2 hat mich der Akku abgeschreckt hielt einen Tag.

gibt kein handy mit so einer tollen camera wie das n 8 das ist neunmal so.

und wen du weiter fragst was ich überhaupt will ok sage ich es dir.

möchte gerne auch mal Tapetenwechsel hatte ich spb shell nur auch Akku schnell am ende. mit den imels hatte auch nicht so hin gehauen. nun habe ich es mit anna und wie gesagt haut auch nicht so hin mit den imels. es gibt launcher fürs n 8 und andere Dinge eben die mich so interessieren andere oberfläsche und und und.

Deifie mein bester danke für deine schnelle Antwort

nur habe ich die Schnauze voll langsam. habe gestern nach 4 Wochen mein anderes n 8 aus der
    Reparatur geholt. drei Wochen sagte man mir 4 Wochen waren es dann. ok lag davon 6 tage in Klinik trotzdem ärgerlich.
    der ovi ging nicht . in der zeit habe ich mir ein neues n 8 gekauft in grün für 290,Euro.
    ich habe das mit Anna gemacht und gut ist. werde mein silbernes verkaufen.
    das grüne behalte ich als zweit Handy. ich hole mir nun ein anderes Handy (Android )

Eigentlich hat Anna nur ein Paar neue Fehler gebracht und das war es.
    So sehe ich das jedenfalls.

richtig

einige Sachen stören mich gewaltig nach Anna .
    Handy langsamer imels abrufen hatte ich eingestellt von 9uhr bis 22uhr was macht mein Handy
    dem ist es egal op es um 3 uhr oder 4 uhr ist es ruft ab wie es will.
    schon nervend wen man in der Nacht geweckt würt.

ja ja ja jetzt kommt mach doch Handy aus in der Nacht. kann ich nicht da ich immer erreichbar sein
    muss. habe ein behindertes Kind.

bibsurfer

dan hast du eben glück, dengste wir erfinden diese mägel die wir haben.
    meine nachbarn haben beide ein n 8 vorher alles ok.nun nach anna geht kein bluetooth mer.

und wen ich das lese hier schon kommich oder anna nicht mal richdig funkzionstüchdig aber schon das nähste.

Nokia arbeitet bereits an einem Nachfolger für das aktuelle Symbian Anna. Symbian Belle soll die nächste Symbian-Version heißen, die auf dem bereits gerüchteweise bekannten Nokia 700 Zeta erstmals zu sehen sein könnte.

Nokia hatte kürzlich mit der Ankündigung des Nokia 500 ein neues Nummernschema für seine Handys vorgestellt. Demnach müsste das Nokia 700 deutlich besser ausgestattet sein, als das Nokia 500.

Über das neue Betriebssystem Symbian Belle ist offiziell noch nicht viel bekannt, im Internet ist jetzt aber ein Video aufgetaucht, in dem eine Vorabversion von Symbian Belle auf einem Nokia N8 zu sehen ist. Demnach bietet Symbian Belle erweiterte Widgets und eine sehr flüssige Multitouch-Bedienung.