-
das mit der Kamera naja wer es brauch.
seit ich Anna installiert habe haut das mit den imels abrufen nicht mehr hin.
eingestellt war von 9uhr bis 22uhr. hat auch immer funktioniert.
die Nacht um drei glingeld mein Handy und zeigt mir meine imels an.ist schon komisch.
dann muss man ärgerlicherweise auch zugeben das gegringel geht einem auf dem s.... so bald man ne Seite laden möchte. auch ist das handy langsamer geworden.
keine Aufregung hier ich rede von meinem Handy. wie es nach der Anna nun funktioniert.
wünsche euch einen tollen Dienstag.
-
hallo
mal ne frage mein Kumpel und seine Frau haben beide das n 8. nach dem Anna update.kann er kein Bluetooth mehr verwenden.
also er kann nicht empfangen beziehungsweise beide nicht. senden ist kein Problem.und ich kann von ihm auch nicht empfangen. komisch oder.
-
pirol430
sicher nur wider nicht in deutsch wie meistens immer.
mal ne frage ich suche das original Nokia theme black gibt es das nicht mehr .
habe es trotz google nicht gefunden. hätte es gerne wider als Thema im n 8.
danke und schönen Montag noch.
-
guten morgen
habe seit gestern neue imel auf meinem Handy
Das neue SPB Shell 3D für Android ist da
spb software
kann da einer schon was zu sagen danke.
-
Hier eine Anleitung, wie man die Schriftart ändern kann.
nur kann kein englisch.
-
irda
Das Thema ist hier schon 3 x durchgekaut worden die letzten 3 Seiten
habe nix gefunden dazu
-
hallo
bei mir haut alles hin,nur eine frage was ist den communicator einrichten auf einmal auf dem Display.
danke
-
solong
sei mir nicht böse aber wen ich deinen Satz lese ,da ich mittlerweile so viele Programme installiert habe.
manche haben aber auch so viel Müll auf dem Handy das se sich wundern das ihr Handy langsam
würt.
im allgemeinen ich meine jetzt nicht dich solong ok. ich kenne viele hier in meiner wohngegent.
die ein n 8 haben und mich anschbreschen hee schau mal was ich habe eine wasserwage,eine eieruhr, akku anzeiger...... und und und. braucht man das wirklich. sicher muss jeder selber wissen
-
-