hallo BaBaNisTic
mach das janicht ich hatte eins drauf,du hast empfangspropleme ohne ende.
auch ein kumpel von mir hatte die selbe idee weil ihm mein handy gefallen hat mit dem rahmmen er hatte selbiges proplem-
nur ein tipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo BaBaNisTic
mach das janicht ich hatte eins drauf,du hast empfangspropleme ohne ende.
auch ein kumpel von mir hatte die selbe idee weil ihm mein handy gefallen hat mit dem rahmmen er hatte selbiges proplem-
nur ein tipp
hallo
habe im übrigen handy zurückgesetzt jetzt geht es wider,und auch der beklopte s-fender gibt ruhe.
schon kommich habe das motorola nun fast eine woche die emails kommen wenigstens immer an und nicht wie beim note 3.
also für das geld 160,habe ich bezahlt ein super handy
guten morgen eben das handy gekauft meine frage zu der kamera serienaufnahmmen wie kann ich das ausmachen?
danke
hallo und danke ja es geht mir um die kamera auch wen mein note 3 nicht schlecht ist. ich achaue mir die
Lumia 520/620 mal an
hallo bin am überlegen denoch mir ein nokia n 8 zuzulegen aber auch ein samsung omnia 900 kann mich nicht entscheiden . mal den profis hier lieb frage was würdet ihr eher nehmen n 8 oder omnia
danke
guten Abend ihr lieben war heute mit meinem kranken Nokia n 8 im handykrankenhaus, es ist mausetot.
dreimal haben sie es versucht mit neu aufschbielen. bin sehr traurig darüber weil auch Haufen Geld investiert habe.
nun ist es bei eBay zum Verkauf als ersatzteilsbenter.
schönen Abend noch Gruß aus Leipzig
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Braucht es auch nicht, genau dafür gibt es den Dead USB Mode (wie der Name schon sagt)
Aber wenn du dir das selbst nicht zutraust, ist es eh besser es so wie es ist wegzugeben, freut sich ein anderer
PS: Bevor du es "wegschmeist" gib es besser mir
gestern war einer da hat versucht Software wider drauf zu machen nix einzige was funktioniert lade leuchte und das Nokia logo kommt dreimal dann geht es wieder aus.
werde morgen anrufen op es sich noch lohnt zu reberrieren.
für die Arbeit habe ich gestern 10 Euro bezahlt.
insgesamt 50 Euro fürs Handy 7,95 neue operschalle 4 Euro neuer Akku 10 Euro für den Mann gestern.
ps. nein Phönix bekomme ich nicht hin.
pc erkennt auch das nokia nicht .
habe mir das mal angesehen ist mir zu kopliziert .
ich werde es wegschmeisen und mir ein neues besorgen.ich danke dir für deine hielfe .schönen sontag noch.
besten gruß aus leipzig
sehr witzig es ist bereitz kaput,wie soll flaschen funkzionieren wen handy garnicht angeht