so ein mist danke ok werde es wohl als ersatzteil verkauffen
denoch danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so ein mist danke ok werde es wohl als ersatzteil verkauffen
denoch danke
hallo ihr lieben ich habe einen großen Fehler gemacht habe Batterie life 98293 runtergeladen aufs Nokia n 8 gemacht. seit dem geht es nicht mehr an.
pc erkennt es auch nicht mehr. 8 Sekunden Powerknopf und so weiter nix geht.
es vibriert nur noch.
ich weiß habe es zerschossen nun und muss in Werkstatt weiß einer was die Kosten sind um es wider zum Leben zu erwecken zu lassen.
danke.
Hallo
Ich werde noch wahnsinnig habe mir vor zwei Stunden ein htc one gekauft.
Nun habe meine E-Plus Karte rein gemacht zeigt mir aber auf dem Handy nix an telefonieren geht aber.
Dann Wolde ich in den Play Store rein jedes Mal macht er welan an ich habe bease muss doch auch ohne welan gehen.
Kann mir einer helfen danke
Blubba
erst mal danke für deine auskunft, denoch hast du was falsch verstanden. sms und auch Emails kommen an.
mir geht es darum das wen mein Handy aus ist die blaue led an ist. nur nach Neustart ist es aus.
mfg.
Emails meine ich
nun habe ich Handy neugestartet und die blaue led. leuchtet nicht mehr.
habe ich aber schon dreimal gemacht.
hallo
auch bei mir led leuchtet blau und geht nicht aus. habe keine imels im postfach. keine gästensteuerung an.
möchte ungerne handy zurücksetzen.
ja alles so eingestellt
energiespar nein habe ich nicht welan ist von 8 uhr bis 22 uhr an.
danke dir mfg.
Hallo und schönen guten
Ich habe was festgestellt was ich mir nicht erklären kann.
Mein Handy liegt normal auf dem Sofa tisch oder sonst wo.
Ich nehme es mal in die Hand und entspere es, sofort kommen sms Immels.
Mit unter Immels die schon 30 Minuten alt sind. genau so ist es mit Nachrichten.
Wen das Telefon auch nur daliegt mue es doch klingeln wen was reinkommt oder, und nicht erst wen ich es entspere.
Kann das mir einer erklären an was das liegt.
Danke und schönen Abend.
Ps.bevor wider meine schreibschwäsche kritisiert wird hoffe könnt es lesen.
hallo
eine frage gibt es denn auch bewegliche smilis zum senden.nicht nur smilis mit zungeraus oder mit hut oder oder....
danke sehr und schönen tag euch noch,gruß aus leipzig
hallo
was mich am meisten nervt ,das mann das handy immer auf die linse legt.