Beiträge von mariosch
-
-
moin erstmal
normal im Standby habe jetzt vollwippe gemacht und bin am einrichten mal sehen was pasiert.
-
schönen guten morgen allen.
nun ich bin gestern 20 uhr ins bett akku bei 100% aufgeladen.
heute morgen akku nur noch bei 41%das nach dem Software update wohl gemerkt. Handy hatte ich am Donnerstag zurückgesetzt gehabt. so ist es nun nicht mehr zu gebrauchen,kann mann ja wohl verstehen oder. vorher keine Probleme.
moin
also so viele in denn Handyforen oder auch im Netz können nicht irren.
dieses update war der grösste misst jedenfalls für mich.nun könnt ihr wider auf mich los mir egal. vor dem update alles ok bis eben Bildstabilisator,aber sonst keine Probleme. der Akku war top 2 tage im schnitt kam ich hin.jetzt gerade mal schaffe ich von früh bis Abend ,dann wider laden.
nach hier einigen Tipps das Handy zurückzusetzen was ich auch machte,folgendes Problem. was vorher nicht war.
Androide-system 22% gerät auf standby 17 %
natürlich auch mein verschulden aber sicher doch wer sonst.Ps.hätte gerne die ältere Version zurück
-
moin
habe das update nun doch gemacht unfreiwillig da es einfach von alleine installiert hat.
soweit so gut.
habe denn Kamera baten aber nicht keine Ahnung warum.
euch noch schönen tag.
beste grüße aus leipzig -
hallo ihr lieben ich bin am überlegen vom note 3 zu note 2 wider zu wechseln.
mir geht es auf den sa... das ich kein bildstabilisater habe in meiner Kamera.
was aber im note 2 ist.meine frage wen ihr 4.3 habt bleibt die kamera so wie sie ist oder ist der bildstabilisater dann weg ?
danke schönes Wochenende.
-
majon
Tja, die Weisheit "Never touch a running System" hat sich leider wieder einmal bewahrheitet und ich rate jedem, dessen Note gut läuft, die Finger von dem Update auf KitKat zu lassen und sich 'ne Menge Stress und Arbeit zu ersparen!!!
das habe ich beachtet von Anfang an und nicht geladen das update
waren mir viel zu viele beschwerten was ich da gelesen habe nicht nur hier.
-
daher weiss ich warum ich denn misst nicht installiere.
auch in anderen foren nur propleme danach.
-
danke für deine info ich weiss das es da ist aber ich brauch es nicht mein note bleibt wie es ist.
aber meine Tochter wird sich freuen.
schönen Tag