habe ich geht nicht geschbräschpartner nicht erreichbarr.aber raus kann ich telefonieren kommisch wa
Beiträge von mariosch
-
-
mal ne andere frage habe eben mal auf mein handy geschaut und bemergt hatte einen anruf.na toll habe nix gehöhrt.habe mich dan mal mit festnetz selber angeruffen kamm geschbreschspartner nicht erreischbar versuchen sie es spähter nochmal.dan habe ich mit meinem wave telefoniert das ging aber kommisch oder.habe o2 karte trinne und von 5 habe ich trei balken in der anzeige netzmodus automatisch und netzauswahl auch.
-
so habe mich nochmal schlaugemacht.
(Sw Ver) S8500BWJL1
(CSC vER)
S8500VIAJH1
Das heist also habe ein provider branding drauf.
und über normalen weg bekomme ich kein BADA 1.2 drauf.und das ist gein wieres zeug.
kann also nur mal zur reberatuhr bringen ,und machen lassen,weis einer was das kosten würde.
ich selber traue mich an kies und flaschen nicht ran danke
-
HerJ
danke für deine aussage
-
hallo ihr lieben
habe das eben gefunden im internett.
(Es gibt doch bei den Einstellungen den Menüpunkt "Software_aktualisi..."
Dann "auf Aktualisierungen prüfen".)
so und wen ich nun menüpunkt anklike finde ich nirgens ein wort was software heist.
oder noch einer schreibt ( Ja, diesen Button gibt es, aber ich kann nicht viel zu ihm sagen, denn bei mir funktioniert er nicht )
Könnt ihr das ferstehen ich nicht.
-
Grund dafür na super es werden immer mer neue apps kommen richtig richdig.nur ist das proplem ist dein handy dafür noch geeignet oder nicht.also aktualisieren auch richdig.
so da geht man in sein menü rein im normalfall und trückt auf den aktualesierbudon.nur ist das proplem das ich ihn nicht habe.und keiner kann mir sagen warum.
was kies betrift seit mal erlich und geht ineuch ist doch der größte mist was sich da samsung einfallen lasen hat. gibt doch nur propleme seit es das wave gibt.noch einmal wolte nur mein handy auf neusten stant bringen was nicht geht.
flaschen traue ich mich nicht ran daher lase ich es.werde es so nutzen und mir ein anderes handy zulegen.
so nun habe ich schnautze voll,euch einen schönen freitag und wochenende noch.
-
kann ich nicht entern, und warum es nicht mit kies geht auch nicht.
mein letztes samsung
-
las gut sein
werde das zur reberatur bringen.
denoch danke und schönes wochenende
-
na super jetzt steht da bei multiloader 5.5.6
Du brauchst ein Account um den schnellen Download nutzen zu können!
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse sowie dein gewünschtes Passwort ein um mit dem Bezahlungsprozess fortfahren zu können.
ich las es jetzt mir zu kompliziert. sorry nicht böse gemeint hier ist doch die gefahr zu groß das ich mir mein wave zerschieße .
-
ich kann es nur probieren habe sowas noch nie gemacht.
wens klapt ok wen nicht fliegt es in de tonne
schönes wochenende euch und danke für eure hielfe