-
hallo
habe soweit alles 3 imels gehen 2 nicht un zwar msn und google
weis da einer bescheit dann habe ich eine liste und habe bei o2mms ein hagen gemacht ist das ok so
es stehen noch weidere da wie 02 internet verbindung 02 02 mms1 02 mms11 02e-mel 02mms
02 wap gprs 02 internet 02 mms und 02 wap gprs
-
ok habe ich aller 30 minuten sms singnal ist wo auch für imel singnal ?
UND 3G IST DAS AUCH OK
danke
-
hallo ihr lieben ich habe seit gestern übers handy nun indernet habe 10 euro halt dazu gebucht und kann nun auch ohne welan ins internett.
meine frage ist wie kann ich das einstellen das mein handy immer nach imels sucht.
und wie kann ich einstellen das es sich auch meldet wie eben bei sms auch.
warum mus ich immer auf download trücken um zu sehen op ich eine imel habe.
danke euch sehr.
-
habe das wave gestern im handyladen mir angesehen auser das es größer ist nix besonderes.und das dysplay lange nicht so gut wie das erste wave.
von daher nix für mich.
-
emjay
toller beitrag von dir ,aber rescht hast du. were eine alternative jep
-
ich habe dan mal ne andere frage da ich nun das wave habe mit providerbranding,schrieb ich schon das ich es nun als zweithändy behalten werde. habe kein boch auf bada flaschen apps die nicht fungzionieren.
also möchte ich mir demnähst ein neues handy hollen. bedingung wie sol es anders sein
ohne branding in allen belangen. material so wie das wave. könnt ihr mir was vorschlagen.
ich sage nochmal so wie das wave hatte ich noch kein handy in so einer super qwalitäht,deshalb behalte ich es auch. ehe hier fragen kommen ja sicher wenigstens 5 megapixel sol es schon haben.
danke euch und gute nacht
-
danke dir hat sich aber inzwichen erledigt.
ich hatte einen zahlentreher im telefonbuch.nix für ungut .alles wider ok gott sei dank.
naja und das andere lasen wir so wie es ist.
-
ca ich habe gerne ein schweres handy,und auch eins aus metal.ist doch jedem seine sache.
-
Seid doch nicht so Oberflächlich!! Wollt ihr mir erzählen ihr wollt dickes Metall
nö aber so wie das wave were io oder
-
jetzt habe ich mal meinem sohn gefragt op er mich mal anruffen kann und sieda mein handy hat sich gemeldet.er hat eplus. ich wider mein festnetztelefon mich auf handy angeruffen wider geschbräschspatner nicht erreichbar.trehe noch dursch