-
das erste was ich hatte hat sich laufent aufgehangen . dachte bei dem jetzigen ist ja genug zeit vergangen. meins hängt sich nicht auf,zumindest bis jetzt.
im übrigen kommen jetzt die singnale,ohne fremtverschulden und das schwöhre ich war alles auf aus. heist singnale beim sms anruf imel.keine ahnung warum.
ist es fileischt deshalb weil ich auf dualmodus umgeschalten habe gestern? ich wohne in leipzig in einer ecke wo mann under 3g so gut wie keinen empfang hat.
-
witzbold
beim wave hatte ich akku propleme habe mir neuen akku gekauft. beim n8 ist es die
benachrichdigung beim eingang einer imel. danke für deinen tip
-
nein habe ich nicht, werde mich wider trennen von dem teil. nehme mein wave wider
da geht wenigstens alles.
-
moin moin
also ich habe das n 8 nun 14 tage und bin der meinung so etwas unzuferläßiges hatte ich n
och nicht was handys betrift. (Meine persöhnliche Meinung)
was benachrichdigungen angeht meine ich die imels. abruffen von 9 uhr bis 22 uhr.
ja pustekuchen auf dysplay zeigt er mir an das zwei eingegangen sind.aber kein klingeln
kommt. mal geht es mal nicht. das kan mein anderes handy besser.(Samsung Wave)
einstellungen sind ok habe exstra für anruffe sms imel eigene töne gemacht.
und wie gesagt mal geht es mal nicht.
wegen meiner schreibfehler bitte ich zu entschuldigen habe LRS
-
hallo ihr lieben
ich habe eine frage,ich habe das samsung wave s8500 und vol zufriden.
ich habe you tube trauf und geht super.
mein sohn hat sich das wave 2 geholt und er hat auch you tube trauf .
wen es you tube startet geht auch,nur videos sbielt er nicht ab,kommt immer versuchen sie es
spähter nochmal. ich hab keine ahnung warum.
danke euch.
habe lrs bitte um verstendnis
-
was mich auch ärgert,was nützt mir das wetter auf dem handy ,oder imel aller trei stundten abfragen.wen das akku nur einen tag hält.ich werde morgen neuen akku kaufen. nach 5 monaten was ich das wave habe.
-
Kies ist der größte Schrott ja das stimmt .
-
möchte ich nicht haben das ephon hatte ein angeboht ein ephon 3gs für 200,-euro in weis.
mein kumpel hat es genommen für den preis.
was mich stöhrt die camera kannst fergessen . ist wirglich was für leute die eben damit arbeiten im internett.
für meine zwecke reicht auch mein wave und bin auch im internett zwar nicht ganz so schnell,aber
reicht volkommen.
-
Wie gefällt euch denn das Wave so nach einem Jahr?
fakt ist das ich mein wave niemals hergeben werde,schon alleine wegen dem geilen dysplay.
die verarbeidung sowie alleine wie es ausschaut einfach spitze .
denoch ist bada abselut nix.
daher behalte ich es und holle mir noch ein anderes handy (Android)
habe LRS-Bitte es zu entschuldigen
-
kann mann auch einstellen das das handy sagenwirmal abruft von 10bis 22uhr
danke euch und schönen tag