auch das war eingestelt,und wen ich im algemeinen trauf tippe pasiert nix.auch nicht nach neustart.
Beiträge von mariosch
-
-
Benachrichtigungs Widget im Homescreen habe ich von anfang an
-
hallo
habe mal eine frage auf dem homsgrin habe ich das fenster mit keine ereignisse,anrufe oder mitteilung in abwesenheit.soweit so gut. bekomme ich nun eine sms zeigt in dem fenster mir nix an.auser oben ein briefumschlag. kumpel hat auch das n8 und bei ihm zeigt es an. hat jemand ne ahnung woran es liegen kann?einstellungen stimmen aber.weil es ging ja ab und an mal. danke euch.
Habe LRS-Bitte um verstendnis
-
teleoase danke dir
-
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage ich habe mir über ovi parr themes rundergeladen soweit so gut.hat auch geklapt nur wie lösche ich sie wider nix gefunden dazu.
gibt es hier welche die ihre nokia themes selber machen?
danke
habe LRS bitte zu entschuldigen
-
keine 2 Pfeile danke dir
-
dan habe ich mal ne frage bei mir steht 3.5g mein anbieter ist o2 hat das was zu sagen ? danke
-
hätte auch lieber ein grünes gewolt aber nun habe ich es eben in silber.
hätte es hier in leipzig tauschen können privat.aber meins leuft super bis jetzt 3x holz kein absturtz nix.weis ich op das bei dem anderen auch so ist. da behalte ich lieber mein silbernes.
lrs schwäsche sorry
-
5 startbildschirme das währe ja cull. (auch haben will) naja abwarten wie es sich noch entwigeld.
einen schönen tag euch allen noch.
ps. lrs- schreibschwäsche bitte um verstentnis.
-
danke dir
dan weis ich es auch nicht an was es lag. erledigt