Beiträge von mariosch

Vorallem letzteres sollte jeder Nokia N8 User einmal installiert bzw. probiert haben. SPB Mobile Shell wertet das Symbian^3 OS auf dem N8 erheblich auf, jedoch handelt es sich hier nur um eine 14-tägige Testversion, danach werden stolze 29,99.- Euro fällig. erstmal hallo und bitte um ferstendnis habe schreibproplem habe LRS: möchte denoch meine frage stellen. ich war so glücklich das ich spb mobile shell trauf hatte,war wie ein neues handy.dann lese ich das mit den 19.99.

wie genau ist das den gemeint,heist das das es nach 14 tagen nicht mer geht?
    oder bleibt es auf dem handy und ich zahlle jeden monat die 29.99 euro?wen das so ist lösche ich es wider. gibt es wenigstens dazu eine alternative also was anderes oder muss ich wider
    den stantdart behalten. mann das sa so cull aus .

danke euch mario

hallo

habe das nokia n 8 soweit so gut.

meine schwester sagt ist ein tolles handy schon wegen der camera.

aber sie möchte ein handy sich zulegen was ein größeres display hat.ich sage immer abendbrotbrett,naja mus jeder selber wisen.also ein n8 möchte sie nicht.

ich weis die hdc handys haben großes display,meiner meinung hält sicher deswegen der akku bestimmt nur einen tag oder?

was sol es können fragte ich, sie sagte
    - großes display
    -akku wenigstens 3 tage
    -gute fottos videos
    - kein blastehandy
    - verpaste anrufe nachrichten anzeige

vileicht könnt ihr mir ja weider helfen oder habt einen vorschlag. danke euch.
    lrs schwäsche sorry wegen fehller

hallo ich habe eine frage meine schwester möchte sich ein handy zulegen .

es solte gute bilder machen benachrichdigungen anrufe anzeigen. nokia n 8 ist ihr zu schmal.
    das nokia n 8 were es ja dachte ich. auch solte es guten akku haben.

könnt ihr mich beraden welches handy so ähnlich ist wie das n 8 nur eben größer ?

danke euch. ja ja sie war im handyladen nur haben die keine auskunft gegeben,die waren eher an
    einem vertrag interesiert. hdc sony lg war ja alles da. ich höhrte dann immer wau das hat aber einen großen display. ich konnte dazu nix sagen weider auser das vieleicht doch das große display
    der akku schneller alle ist.

ich danke euch. sorry wegen schreibfehller habe LRS