Beiträge von mariosch

hallo

Jetzt habe ich doch nach einer Woche Nutzung von spb genug. Mittwoch geladen Handy hielt bis Sonntagmittag. Dann Sontag geladen 16 Uhr Montag früh 6 Uhr Handy geht aus leer.
    Das ist mir zu doof ich brauche mein Handy rund um die uhr.mus dazu sagen das das Handy nur rumlag. Einzige aller 24stundten Wetter aktualisiert.
    Schade. das Karussell und wie auch ereignesanzeige hat mir sehr gefallen.
    Naja sei es trum dann eben wider wie es war.
    Kann daher nicht verstehen das mansche keine Probleme haben. sogar davon schreiben dass der Akku besser hält. habe ganz Leipzig verrückt gemacht wie geil mein Handy nun ausschaut.
    Habe mich auch gefreut. aber dann vom Sontag zu Montag aus das handy.nein nicht mit mir.

Ok und cui

hallo

ich habe mal eine Frage, weiß nicht op ich hier mit dem Thema richtig bin.
    ich habe seit drei tagen das spb Shell auf meinem Nokia n 8.soweit so gut alles geht super .
    nur eines lässt mich überlegen es wider runder zu hauen.
    der Akku hält gerade mal anderhalbtag. hat jemand dasselbe Problem?
    kann man da was machen oder nicht.

danke euch.

ps. bin eigentlich begeistert sonst nur eben der Akku.

hallo eine frage

SPB Mobile Shell ist wirglich top. aber könnt ihr auch wie ich bestedigen das der akku nun keine zwei tage hält. dan noch eine frage solte ich die originale softwere nun raushauen um nur noch spb zu haben.weil man hat ja nun eigendlich zwei programe trauf oder?

danke euch

danke dir für deine schnelle antwort.

ich bin mir einfach nicht schlüsich,samsung hat eben so viele möglichkeiten was das verändern
    angeht a wie zum beischbiel karusell auf den homsgin. sicher geht auch bei n8 mit spb mobile aber eben 19.99 euro bei ovi.

ich hatte mal das wave 8500 auch da waren die möglichkeiten viel besser.
    habe mal einige themen fürs n8 bei google gesucht wie gesagt das spb were da die bessere wahl.

ich weis es einfach noch nicht,ich verändere eben gerne mal das thema nach ner gewisen zeit.

das n 8 keine frage ein tolles phon. habe mir bei yotop eben ein video angesehen und war begeistert.

ok danke nochmals und einen schönen tag euch