hallo ihr lieben ich habe mal ein anliegen.
es gibt so vieles füs nokia bubblelock launscher und und und.
meine frage es gibt voyager homesceen weis einer ops das auch in deutsch gibt.
gibt es zwar bei ovi aber eben nicht in deutsch.
danke euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ihr lieben ich habe mal ein anliegen.
es gibt so vieles füs nokia bubblelock launscher und und und.
meine frage es gibt voyager homesceen weis einer ops das auch in deutsch gibt.
gibt es zwar bei ovi aber eben nicht in deutsch.
danke euch
hallo
ihr möchtet euer nokia n 8 tauschen gegen ein anderes handy.
meine frage welches phon kommt für dich in frage.
danke euch für eure meinung
ist für mich wichdig da ein kumpel es vorhat ich ihm keinen rad aber geben kann.
er ist mit dem internett nicht zu friden weis ich nur.
Deifie schreib mich doch mal prifat an und gib mal deine nummer das ich dich mal anruffen kann.
so würt das nix sorry
an keinem program.
ok ich versuche mal zu erklähren,trotz meiner LRS:
ich habe erstmal mein welan komplet deakdiviert. wen man sich das nokia n8 kauft hat man ja die
softwere trauf,wie bei mir eben auch.ich habe spb traufgemacht,und im hindergrund war die alte
softwere auch trauf.
wen ich also imels bekamm,hatte ich die natührlich bei spb und der alten softwere auch.
ich habe die trei homsgrien komplet nagisch gemacht. habe nur noch meine trei eingestelte von spb. gestern 17 uhr geladen.akku noch zu 100% voll.
hallo
alles wider io bei mir,spb trauf. danke denoch für eure hielfe.
gruß aus leipzig
Deifie
ja habe imelkontos widget nein nichtmal wetter.ich habe eben welan deakdiviert trei secunden dauert das dan verbindet der wider. ich gehe ins internet ohne welan.
bin ich genau so schlau wie vorher danke
hallo
ich bin ganz aufgeregt, ich denke ich war zu voreilig mit meiner Löschung von spb.
ich habe eben bemerkt, und denke es war der Grund warum mein Akku so schnell alle war.
ich weiß es nicht genau ops das war, daher bitte ich um hielfe.habe gemerkt das mein Nokia im welan ist.opwol ich deaktiviert habe. was muss ich machen das mein Handy nicht einfach welan aktiviert? Und kann es sein das dadurch mein Akku nur einen Tag gehalten hat. danke euch sehr.
dann könnte ich ja spb wider traufmachen oder?
schönen Tag euch noch ich muss erst mal wider runterkommen Mann Mann Mann
:top: alles ok
sway-67 weis nicht was das bedeuten soll deine ....
nur eines ich habe eine tochter die behindert ist,daher kann ich es mir nicht leisten das mein handy aus ist.