6210 danke dir werde es probieren
Beiträge von mariosch
-
-
kann kein N8 kaufen wo steht das. mein sohn sagte das es momentahn propleme gibt mit ovi.
schaue mal nach im netzt ich stehe sicher nicht alleine da.und noch etwas. meine nachbarn im nebenhaus haben n8 beide und haben auch das proplem.und dann wen du so schlau bist.erkläre mir mal wieso einige eine imel erhalten ovi bitte zu aktualesieren.
-
ovi vunkzioniert einfach nicht das ist alles
-
sicher kenne ich google sitze seit freitag tran. nur geht bei mir ovi nicht .
denoch danke und schönen tag
-
sofi
danke dir und wo bitte finde ich die ? danke
-
das ovi ist der größte Mist ist so,wen man mal die nokianer fragt haben doch viele dieses Proplem. mit ovi. hier wo ich wohne und im neben Haus haben Drei das n 8.
er macht ovi an Seite geht auf und schwups wider rausgeworfen.
sie macht an und nokia läd und läd und läd ich glaube läd immer noch die Seite.
ich ovi an, kommt wilkommen im store wird geladen es läd den ganzen tag.
ich suche dringent einige Sachen dafür brauche ich leider den ovi .deshalb bin ich so sauer.gibt es andere möglichkeiten ovi zu umgehen um die Sachen zu bekommen.
ich muss bald in die Klinick und vorher wolte ich das eben noch haben.
danke euch. -
Was heisst "Wegen OVI"? Wegen OVI generell? ja genau
nur propleme. ok danke dir
-
Deifie ja genau .
dann eine andere frage,mein sohn hat endlich ausgelernt und bestanden. als belonung würde ich ihn gerne ein handy hollen. er hat das samsung weve2.
ihn gefählt zwar das n 8 nur eben wegen ovi möchte er es nicht.
gibt es ein ähnliches wie das n 8 bitte kein iphon.danke euch
-
moin moin
eine frage,gibt es eine homsgrin anzeige wo die witgets leuchtent angezeigt werden.
habe bisher nix gefunden.ich meine so wie bei euern dvd oder radio anzeige.
danke
-
hallo ihr lieben habe ein problem seit 3 tagen mit ovi store seite geht auf aber es läd und läd nix pasiert.
mein nachbar auch n8 seite geht zwar auf aber würd nach kurtzer zeit rausgehauen.
hat ovi ein proplem momentahn oder ?hat einer auch das proplem momentahn.oder kann es daran liegen das sie dabei sind umzustellen auf anna.
danke euch und schönes wochenende noch.