Kann man auch ohne den Ovi Store leben?
nein kann man nicht,dann ist es nur noch ein halbes Handy.
oder was nützt dir ein Auto ohne Benzin.
daher und im allgemein verabschiede ich mich von der Marke Nokia.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man auch ohne den Ovi Store leben?
nein kann man nicht,dann ist es nur noch ein halbes Handy.
oder was nützt dir ein Auto ohne Benzin.
daher und im allgemein verabschiede ich mich von der Marke Nokia.
diddi
Ihr könnt die sis für's Update aber an diversen Stellen im Netz runterladen...
z.B. hier
habe ich gemacht, nur grüner Bildschirm und drei Sekunden dauert das dann und weg ises wider.
auch steht bei mir im nokia social networking install.fehlgeschl. wolote mal aktualisiren steht was von ovi store optional trinne aber geht nicht
moin moin
mal ne frage was bedeutet eigentlich im nokia admin log1.txt
danke
danke da hole ich mir doch ein anderes cu
hallo
ich habe vor mich von Nokia zu trennen.habe noch das n 8 nochhhhhhhhh.
eine frage wie sieht es nun mit den Bildern Videos aus?und ich habe von einigen gehört die euer Handy hier haben das der Akku nix taugt ist da was dran oder nicht.
danke ein anderes Handy was ich haben möchte fehlt mir momentan nicht ein.
danke dir
das habe ich schon gemacht dennoch geht nicht.
ist nun auch egal ärgerer mich nicht mehr. Handy geht weg .habe jemand dem ich das auch sagte mit dem ovi.
schönen Tag euch noch.
was ist der affengrief mal doof fragt.
Zuckerstange
ich werde es mal probieren. habe gestern mit den Kumpel alles probiert. internet von oben bis unten durchgelesen nix. was mich nur verwundert ist das ich bei sozial netw.. und bei ovi Musik rein komme.aber bei normal ovi store baten nicht. naja wie gesagt ich probiere es mal .
Hallo
Ich hatte die gleichen Probleme wie Du unter Punkt 4 beschrieben hast.
Auch die im Swisscom Shop konnten mir leider nicht weiter helfen!
Versuch einmal folgende Einstellung vorzunehmen:
Menü – Einstellungen – Verbindungen – Einstellungen – Ziele – Internet – öffne dann den Swisscom Zugangspunkt und gehe dann auf Optionen – Erw. Einstellungen – hier dann unter Proxy Port Nummer den Wert von 0 auf 8080 ändern.
Jetzt solltest Du die Möglichkeit haben den Nokia Ovi Store auch über den Swisscom Zugangspunkt zu verwenden.
Dies sollte eigentlich das Personal im Swisscom Shop auch wissen!
Liebe Grüsse
Urs
happy danke dir es gibt viele die sich beschweren es ist wirglich kein einzelfall.ich weis auch nicht warum ich sowas einfach behaubten soll. das oben habe ich probiert ohne ervolk