-
Abend noch einmal ich war schon im Bett eigentlich mit voll geladenem calaxy. nun warum ich wider hier sitze ist das mein Handy jetzt 70% Akku anzeigt.habe nun die sch.... voll . man mag das Nokia n 8 ja nicht mögen aber was daran Top war war der Akku.
habe nix im hindergrunt laufen.habe systempanel was ja hier so vorgeschlagen hat drauf nur kann ich die schbrache nicht,von daher weiß ich nicht was ich tun soll.
egal morgen geht es zu eBay rein.mir reicht es langsam eschtmal.
Nacht allen und dennoch danke für eure Tipps die ich hier erfahren durfte.
nun weiß ich nicht mehr was für Handy ich nehmen soll. selbst das eifohn soll schlechten Akku haben.
-
schon komisch es geht wider von allein keine Ahnung was es war. finde es aber nicht ok bei dem preis.und erst zwei tage alt.
beim n 8 wen einer angerufen hat hat das n 8 gesagt Mutti oder wem auch immer .also anrufansage geht das bei dem Samsung auch?
danke euch
-
moin
habe seit ner Stunde ein Problem und zwar handy habe ich auf volle Lautstärke eingestellt.
es kam auch ne imel und ein Anruf.doch ist mein Handy sehr leise.daraufhin habe ich mal den Player angemacht und auch da sehr leise.Regler steht aber auf 15.
was das den nun wider,werde noch wahnsinnig mit dem teil.
danke euch
-
HALLO
habe seit 22.4.2011 das galaxy
habe mal paar fragen.
- was ausschalten um wenigstens 1 Tag über die runden zu kamen. möchte meine imels bekommen von 9uhr bis 22uhr.Wetter aller 4 Stunden.
- was ich nicht gefunden habe aber ein User hier schrieb das man bei Kontakten den geburtztag eingeben kann der auch dann gezeigt würt.
- so etwa der sozial hup der imel Erkenner sein auf dem Phon.
kenne das vom n 8 noch anders da haste deine imels auf dem Display .
danke euch.
-
habe nur gsm
muss bei Paketdaten ein Hagen sein? und bei taten-roming ?
-
Verbindung mit Server nicht möglich toll wollte mal imels abrufen.ok gehe Montag in o2 jop
-
Mist ok danke dir werde wohl wechseln müssen.
danke dir dann wohl d1 oder ist jedenfalls besser wie eplus oder o2
-
scinner
dein bericht hier
in anderen foren liest man immer wieder von abbrüchen der mobilfunkverbindung (nicht wlan) des S2 vorallem zu O2 ... dort wird wild hin und her geflasht und kopiert um die dinger irgendwie stabil ans laufen zu bekommen ... hier ist diesbzgl wenig darüber zu lesen ...
gibts hier O2 nutzer die mit der mobilfunknutzung für daten/telefonie arge probleme haben?!?
dummerweise steh ich vor der wahl genau dieser kombination aus O2 und S2 .... und wenn ich schon nen roten fleck auf meinen fotos habe, wenn ich ein S2 mein eigen nenne, so würde ich zumindest gern online surfen oder in einer s bahn telefonieren können ..
ja ich habe massive Probleme mit meinem calaxy 2 nicht nur auch beim n8 war es so.
habe o2 simkarte trinne. habe so gut wie nie Empfang.das ko.... mich schon sehr an.wohne in Leipzig.aber nicht direkt jetzt in der Stadt .liegt an unseren Wohnungen hier muss laufend auf den balgong.
-
gibt es eine benachrichdigungs anzeige in dem Handy danke
-
hallo ihr lieben ich habe mich nun gestern endlich vom Nokia n 8 getrennt.
und mir gestern das Samsung Galaxie 2 geholt.
soweit fast fertig mit meinen Einstellungen.
zwei fragen habe ich dennoch.
1- wie mache ich die blöde Worterkennung raus bei sms schreiben
2- im Nokia konnte man sms imel und Anruf Ton zu ordnen.möchte bei imel Empfang einen eigenen zufügen geht das?
ok noch ne dritte bei Samsung Wave gab es viele apps gibt es das auch bei dem galaxy2
danke schönes Wochenwende