ja sorry ich nutze ja schon die Rechtschreibehilfe Prüfung
Oder willst Du nur deutsche Apps laden oder angezeigt bekommen?
ja nur deutsch im iphon ist ja alles englisch.
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja sorry ich nutze ja schon die Rechtschreibehilfe Prüfung
Oder willst Du nur deutsche Apps laden oder angezeigt bekommen?
ja nur deutsch im iphon ist ja alles englisch.
.
moin moin ihr lieben
ich habe ja nun seit Donnerstag auch das super iphone 4
meine frage, ich traue mir ja schon gar nicht mehr apps zu laden am ende ist ja alles wider auf englisch.
gibt es andere quellen wo man apps laden kann und es auch dann in deutsch ist.
danke. so wie in der Art bade oder ovi
guten morgen
habe hier nix gefunden unter iphon 4 vorgestellt.
op ich es wider kaufen würde kann ich nicht sagen momentan.
dennoch einige fragen habe ich .
ist es möglich das ich das Handy so machen kann das es alles in deutsch anzeigt?
ist ja schlimm alles englisch.
dann kann man sms imel Anruf einen eigenen Signalton zuweisen? bei Klingelton habe ich es ja hin bekommen einen eigenen.und gibt es den auch einen akustisch Ton wenigstens das eine imel sms oder Anruf ein gegangen ist ohne jedes mal das Handy erst an zumachen.
habe das iphon erst seit 28.7.2011. kann mann seine apps umbenennen? und letzte frage wie kann ich einen neuen Ordner anlegen auf dem homsgrin und apps rein tun die ich nicht so oft brauche.
ich danke euch und allen ein schönes Wochenende
erledigt hab es verkauft
JRDA
ich hatte kein Internet heute ,habe werckzurück und siehe da habe wider Internet.
was ovi-store angeht nein geht nicht.
hoffe habe es nun
sorry der herr meinte Ovi Store
Spocky76
danke dir
habe wiederherstellen gemacht eben nun geht es wider.dennoch nicht normal oder. vor allem das mit ovi.
wünsche dir noch was und danke
guten morgen
mein Kumpel hat ein Nokia n 8
und kommt nicht mehr ins internet- seit heute gestern ging es noch. Karte hat er von o2.
kommt immer verb-fehler (3G) er hat nix verstellt.
danke
THWS
sehr witzig deine aussage echtmal. Wenn du nur wartest bis ein Anruf kommt, kauf dir ein Outdoor-Handy. Da hält der Akku auch länger.
du weist doch ganz genau wie ich das meinte in meinem text oder mann mann mann
was soll ich damit machen nix man traut sich ja gar nicht was zu machen warte bis es klingelt oder Anruf kommt.habe es erst seit diesem Freitag 17 Uhr. ja ich weis Akku erst trainieren.
wen ich das Handy aus mache schaue ich immer ob nix im hindergrunt noch aktiv ist.
aber danke dir .