Zitatalso mein Stick ist ein DUO...
Hat, wie schon gesagt, nur was mit dem Gehäuse zu tun, von den "inneren" Werten her (also auch der Übertragungsgeschwindigkeit) ist ein DUO identisch mit dem "grossen Bruder"
ZitatHinten steht drauf 160 MBPS+
Könnte man als MegaBitsPerSecond interpretieren. Das würde aber eigentlich auf einen PRO hindeuten, die aber sind in einem Pxxx meines Wissens nach nicht einsetzbar!
Ein Standard (oder zumindest Standard-kompatibler) Stick der 160MBit/s schafft, würde mich schon wundern, da alle in Frage kommenden Geräte das gar nicht nutzen würden, da sie in der Regel spezifikationskonform einen Standard Stick Controller enthalten, der nur maximal 20MBit/s schafft!
Zitatis der originale von Sony....
Hätte wenig zu sagen, auch Fremdhersteller (so überhaupt jemand ausser Sony das herstellen will), müssten sich an die Spezifikationen halten
Zitatnun noch ne andere frage: ich hab ein BT-Adapter. bringt das USB2.0 was oder is der sowieso schon lahmer als 1.1?
Nein, bringt nichts! Ja, BT ist lahmer, es schafft nicht einmal 1MBit/s (gegenüber theoretisch 12MBit/s von USB1.1), zumindest nicht in der in den Pxxx implementierten Version. Bei einem "kleiner 1MBit/s Flaschenhals" macht es aber wirklich keinen Unterschied, ob die Daten dann mit 12MBit/s oder 480MBit/s weitertransportiert werden (könnten).