-
Du bist seit 2004 mit 1.300 Beiträgen hier und verstehst das nicht?
Wenn deine Unterlagen alle vollständig bis zum 12.08. da sind wird aktiviert, wenn du nicht abgelehnt wirst.
Ca. 6 Wochen später bekommst du die 239 EUR überwiesen.
Bezahlen tust du monatlich 19,95 EUR über mindestens 24 Monate.
Die Grundgebühr wird nicht berechnet bzw. bis zur 3. Rechnung erstattet.
-
Geht mit Sicherheit nicht.
-
webtalk:
Wozu jetzt die Panik?
Wenn gestern (Freitag) aktiviert wurde (wegen AG 0)
-was du übrigens, sofern du Zugriff hast, in deinem Schufa Konto sehen kannst-
wird es ja bei einem über einen Zeitraum von einer Woche gesammelten Aufträgen ca. 2-3 Tage (evtl. ausser Sa./So.) dauern, bis die alles versendet haben und der Paketdienst braucht ja auch noch Zeit.
-
Ihr könnt den Telekom Festnetzanschluß behalten und bekommt zusätzlich eine VF Festnetznummer via Mobilfunk.
An der RL-400 Box könnt ihr (auch) euren Telekom Anschluß anschließen, so dass ankommende Gespräche über das gleiche (an der RL-400) angeschlossene Telefon gehen wie die über VF abgehenden.
-
Zitat
Original geschrieben von angelo
Hallo!
Könntest Du bitte etwas deutlicher werden, ich habe in der Bucht nichts von W.E.S. handyflash gefunden.
.
Gruß Angelo
Ich habe in solchen Fällen z.B. nach "vodafone mobile connect vertrag" gesucht und gefunden 
Bei Interesse daran gibt es wohl Sinn, sich zu beeilen...
-
Zitat
Ich habe es heute dann bei euch über das große Auktionshaus gebucht, da sind die Konditionen ja noch etwas besser. 
Gruß
OsBlo
-
Ich hab so nen komischen Tinitus im Ohr, dass Handyflash den Usern, welche nur EINEN Vetrag, nämlich den den "Original Vodafone Mobile Connect Flat Aktion 19,95 SimOnly" zu mehr als den 250 EUR aktueller Auszahlung anbieten wird.
Zumindestens, wenn er mutig ist... 
Das ergibt zwar mehr als die 7,77 EUR bei zwei Verträgen, aber ist ja die Entscheidung jedes Einzelnen.
-
Wenn du hier mal nur den "Original Vodafone Mobile Connect Flat Aktion 19,95 SimOnly" mit Null Anschlußgebühr zu TT und Vodafone August Top Konditionen anbieten würdest, wäre ich sofort dabei...
Kommt da was? 
-
Sorry, im falschen Thread gepostet, peinlich... !!!
-
Hallo,
ich finde da keinen VF Datentarif zu 19,95 EUR, bitte mal verlinken!