Hallo,
ich hatte noch keine Antwort auf meine Frage gesehen, oder?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4192212#post4192212
Verstehe ich das richtig, dass ihr ggfls. das UMTS Surf Paket zu den gleichen Konditionen schaltet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hatte noch keine Antwort auf meine Frage gesehen, oder?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4192212#post4192212
Verstehe ich das richtig, dass ihr ggfls. das UMTS Surf Paket zu den gleichen Konditionen schaltet?
Hallo,
folgende Frage:
Ich habe seit Kurzem nur noch Kabelinternet/Telefon, also keinen Telekom/Telefonanschluß mehr.
Es funktioniert gut, aber aus Backup Gründen habe ich starkes Interesse an dem Vertrag.
Beim Vodafone Verfügbarkeitscheck (auch via Hotline) werde ich jetzt bei der Angabe "kein Telefonanschluß" zum UMTS Internet weitergeleitet, obwohl bei uns definitiv Vodafone mit >6.000 möglich ist (Nachbarn).
Ist das wirklich so oder wie kann man trotzdem Vodafone DSL schalten?
Gruß
Osblo
Hi, ganz ehrlich, auch, wenn es traurig ist:
Schreib die fehlenden 8 x 15 EUR als Lehrgeld ab und nimm in Zukunft Angebote mit bekannten Händlern und Gesamtauszahlung.
Für 120 EUR Streitwert lohnen sich weder Nerven noch die Mühe und kein Anwalt wird sich darum reißen.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Ich vermute, dass die bisherigen Betseller auch eine Absager erhalten werden.
Die Vertragsunterlagen sollen auch erst im Laufe des nächsten Werktages kommen, sodass Flexcom im Vorfeld die große Preisirrtumsemail per Email versenden werden.
Da vermute ich mal stark dagegen, und zwar in der Hinsicht, dass Fexcom die Bestellungen bestätigt.
Die hatten schon mal (alte) Base Verträge mit Überzahlung und sind ein ziemlich großer Laden.
Ich denke, der Ansturm war groß, ein z.B. Nokia Navi Handy fast für lau reizte bestimmt viele.
ZitatOriginal geschrieben von Philip
Werden die SuperFlat Angebote denn tendenziell schlechter, oder gibt es evtl. gar keine Angebote mehr? Kann sich etwas an der Auszahlung ändern?
Erwartest du, der du seit 2002 hier im Forum bist, darauf ernsthaft eine Antwort?
Ich kenne das Teil selber nicht, aber würde die Easy Box 802 passen?
Mit dem GDP-02 scheint es aber aus meiner Erinnerung Probleme geben zu können, die nicht nur einen Softwareupdate sondern auch einen Hardwaretausch erfordern.
http://www.gsm-tischtelefon.de…2-Softwareupdate::37.html
Mir selber liegen aber keine Erfahrungen dazu vor, ich hatte mich nur mal für das Teil interessiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sascha057
Unitymedia ist der schlechteste Kabelnetztbetreiber Deutschlands.
Sehr teuer.. und Geldgierig !
Freiwillig würde ich da nicht hingehen.
Ja, ich habe vor einigen Monaten auch Unitymedia bekommen, mit 20k Download und 1k Upload.
Der Techniker war ca. 1 Woche nach Auftragserteilung ca. 4 Stunden da und hat Kabel und Dose gelegt, da wo ich es hinhaben wollte, einen Verstärker montiert und alles sorgfältig eingemessen.
Wie gesagt, alles kostenlos!
Mindestlaufzeit ist (nur) 1 Jahr + 6 Freimonate.
Habe jetzt standardmässsig zu allen Zeiten mindestens 18k Download und eine qualitativ einwandfreie Telefon Flatrate.
Aber die Härte kommt jetzt: Die wollen wirklich (nach 6 Freimonaten allerdings) 25 EUR monatlich von mir!!!
Das ist wirklich teuer und geldgierig, für eine erbrachte Leistung auch noch Geld kassieren zu wollen.
Und ich bin freiwillig dahingegangen... tja, shit happens!
Danke, Sascha057 für deinen Erfahrungsbericht, äh, du hast doch Erfahrungen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von mober
osblo: Die EasyBox 802 muß zwingend mitbestellt werden, ist aber sicher die 40 EUR auch locker wert.
OK.
Dann solltest du die monatlichen, rechnerischen Kosten aber auf mindestens 15,49 EUR ändern.
(19,95x24 + 9,95 Anschlußgebühr + 39,95 Box + 9,95 Versandkosten - Gutschrift)/24
Re: Neue DSL Aktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Wir haben folgende neue DSL-Aktion:
Internet-Flat Paket:
Nur 19,95€ Grundgebühr für die gesamte Vertragslaufzeit (Aktionspreis)
167€ Guthabenauszahlung
- Die WLAN EasyBox 802 ist nur dann kostenlos, wenn DSL 16000 mitbestellt wird (5€ mtl. Aufpreis), ansonsten kostet sie 39,95€
Frage zu diesem Angebot mit 6.000er DSL:
Was ist denn, wenn ich die EasyBox NICHT mitbestelle?
Bekommt man dann einen (einfachen) kostenloses Modem/Router oder gibt Vodafone die benötigten Daten (DSL/VoIP) raus, um einen vorhandenen Router zu verwenden?