Das wird das hier sein:
http://www.debeka.de/produkte/…_bausparvertra/index.html
aber halt ohne die 1% Abschlußgebühr für Jugendliche.
Von einem 3% TG Angebot kannste (aktuell) weiter träumen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird das hier sein:
http://www.debeka.de/produkte/…_bausparvertra/index.html
aber halt ohne die 1% Abschlußgebühr für Jugendliche.
Von einem 3% TG Angebot kannste (aktuell) weiter träumen.
Hallo Hope,
guckst du hier:
http://santander.de/de/privatk…ng/einlagensicherung.html
Die deutsche Santander Tochter zählt als eine deutsche Bank und ist dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands deutscher Banken e.V. angeschlossen.
Bank of Scotland hat keine deutsche Einlagensicherung.
Aber, wie wäre es mit (ich wiederhole mich...):
Beim 3-jährige Sparbrief der Santander Bank möglich, die Zinsauszahlung erst am Ende der Laufzeit vornehmen zu lassen.
Man kommt damit (zumindest bei Banken mit deutscher Einlagensicherung) auf aktuell absolut unschlagbare
4,16% Zinsen p.a. = echt supertop!!!
Zu beachten sind natürlich steuerliche Effekte bzw. Freistellungsauftrag im Vergleich zur jährlichen Auszahlung.
Alternativ jährliche Zinszahlung = 4% Rendite p.a. = echt top!!!
Übrigens kannst du den (und jeden) Vertrag ganz einfach (und rechtssicher) kündigen unter Angabe deines vollständigen Namens, Anschrift, ggfls. Geburtsdatum.
Es ist nicht dein Problem, unter welcher Kundennummer oder wie auch immer dich dein Vetragspartner organisiert hat, für diesen wird es auch kein Problem sein.
Die Kündigung sollte natürlich wie in allen Fällen nachvollziehbar belegbar sein oder so rechtzeitig erfolgen, so dass man bei nicht-Reaktion nachlegen kann.
Übrigens ist es beim 3-jährige Sparbrief der Santander Bank möglich, die Zinsauszahlung erst am Ende der Laufzeit vornehmen zu lassen.
Man kommt damit (zumindest bei Banken mit deutscher Einlagensicherung) auf aktuell absolut unschlagbare
4,16% Zinsen p.a. = echt top!!!
Zu beachten sind natürlich steuerliche Effekte bzw. Freistellungsauftrag im Vergleich zur jährlichen Auszahlung.
Bei mir ist das Geld heute drauf.
Hatte auch immer gut geklappt, bei allen Fragen.
Und Unitymedia läuft 1a mit fast konstant 20.000!
Ich habe am 24. Februar Unitymedia geschaltet bekommen.
Bislang ist noch keine Auszahlung da, aber ich habe auch noch nicht nachgefragt und mache mir bislang keine Sorgen.
Sollte ich?
.
So, nochmal zurück zum Thema Geschwindigkeit:
Nachdem ich jetzt über mehr Werte und damit eine verbesserte Statistik verfüge, kann ich mal vorläufig zusammenfassen:
Unity2Play 20K via WLAN (WLAN wird/kann das Ergebniss verschlechtern).
UPload IMMER 1 Mbit/s,
= Klasse Wert für alle die Datenmengen versenden (z.B. Digitalfotos).
DOWNload typisch zwischen 16 Mbit/s und 18 Mbit/s, schlechtester Wert gut 10 Mbit/s, bester Wert 20 Mbit/s.
= Kann der Normaluser sicher sehr gut mit leben, siehe meine Anmerkungen oben.
Was MICH mal interessiert:
Nach Ablauf des Aktionsjahres zahlt man für 2Play20M 5 EUR mehr.
Deshalb überlege ich, dann zu 2Play10M wechseln, wobei der Upload dann ja immer noch 600k beträgt.
Frage:
Nimmt der Download dann proportional ab, also hätte man dann 5M-10M?
Hatt da jemand Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Sag mal Zahlen
Zu den gewünschten Zahlen (Stichwort Hochgeschwindigkeitsnetz):
Leider finde ich keine aktuelle Zahl. Der Hochleistungsrechner, der am angesprochenen Netz hängt, hat eine Rechenleistung von rund 1 Petaflops.
Die übrigen Netze werden dieser Leistung angepasst sein. ![]()
Also bei mir, wobei ich ja noch wenige Erfahrungswerte habe, war der Downloadspeed noch nie unter 15 Mbit/s (auch abends), in der Spitze auf knapp 21 MBit/s. Geil ist der Upload von 1 MBit/s.
Wobei ich das Argument Geschwindigkeit für User, die keine Megadownloads machen, für vernachlässigbar halte.
Vorher hatte ich 2 MBit/s, damit konnte man gut leben und die Wartezeit kommt meistens vom Server/Traffic auf der Gegenseite.
Das kann ich auch deshalb sagen, weil ich "auf der Arbeit" ein absolutes Hochgeschwindigkeitsnetz habe, aber auch da ist das Nadelöhr dann eben die Gegenseite!