OK, danke, hört sich gut an.
In der Tat das beste Angebot, was ich seit laaaanger Suche bislang gefunden habe.
Gibt es hier Erfahrungen über "bzzzt" (positiv wäre gut...
oder hat der Anbieter selber Referenzen?
Man(n) ist ja vorsichtig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, danke, hört sich gut an.
In der Tat das beste Angebot, was ich seit laaaanger Suche bislang gefunden habe.
Gibt es hier Erfahrungen über "bzzzt" (positiv wäre gut...
oder hat der Anbieter selber Referenzen?
Man(n) ist ja vorsichtig ![]()
Hallo,
bin sehr interessiert an 2 Play.
Ich habe meinen Telekom Call and Surf schon zum 30.06.2010 per Änderungskündigung in einen reinen, täglich kündbaren Telefonanschluß gewandelt.
Die Rufnummer möchte ich danach zu Sipgate portieren, die damit dann auch den Anschluß kündigen.
Meine Frage: Ich möchte gerne die 3 zusätzlichen Gratismonate (also in Summe 6 Monate), aber möchte NICHT, dass UM meinen Anschluß bei der Telekom kündigt und die Rufnummer portiert.
Geht das?
Hier Hinweise zur Nutzung der RL400:
- Am besten den Pin Code der Sim Karte VOR dem Einlegen in die RL400 Box mittels eines anderen Handys DEAKTIVIEREN!
- Der Festnetzanschluß an der RL400 funktioniert ohne weitere Konfiguration, falls nicht, dann liegt bei dir ein Fehler vor. Anrufe aus dem Festnetz werden automatisch an das angeschlossene Telefon geleitet
- Natürlich die entsprechend farbcodierten Kabel richtig zugeordnet einstecken, eine Leitung geht vom klassischen Festnetz Anschluß IN die Box, AUS der Box geht es zum (DECT)-Telefon.
- Falls nach dem Wählen die Meldung kommt (sinngemäß): "Die gewählte Rufnummer ist aus ihrer Region nicht erreichbar", so wurde die Zuhause Zone zu klein (oder falsch) vergeben, ein kostenloser Anruf unter der 1216 hilft (ich weiß nicht, ob diese Rufnummer ohne Zuhause Zone funktioniert)!
Gruß
OsBlo
Hallo,
Gerät/Karte ist gestern abend angekommen, schneller Service! Nach ausführlichem Test berichte ich später mal.
DaRappa FRAGE:
Statt 179 EUR sind aber nur 155 EUR Auszahlung auf der beiliegenden Gutschrift vermerkt.
Kannst du das mal checken, ggfls. auch bei den anderen? (meine Gutschrift Nr. schicke ich per PN).
OsBlo
Gerade gesehen, gerade bestellt!
GROSSES D-A-N-K-E
OsBlo
Ja, ich meinte halt mehr, er würde in Zugzwang geraten, er ist ja auch als seriös bekannt.
Warten wir mal den Wochenanfang ab und der Dinge, die da kommen.
Schönes WE!
Hab ich auch schon gedacht, igel.
Dann müsste er nen neuen Thread eröffnen. Den Mut hat er nicht, mein Tipp!
Übrigens, ohne penetrant wirken zu wollen und definitiv ohne katholischen oder sonstigen Sekten Background:
In 1. Mose 18, 20-33 hat sich Gott von 50 Gerechten auf 10 Gerechte "herunterhandeln" lassen. Eins zu Fünf, guter Deal von Abraham!
(Der klassische Jung-TT´ler kann hier weghören, hat was mit Bildung und Schule und son Gedöns zu tun).
Wäre das nicht ein vorweihnachtlicher Ansatz für dich, DaRappa?
Auf mich könnt ihr zählen, bei 2,49 EUR bestelle ich!
Aber es wird niemand blind bestellen, in der Hoffnung, dass vielleicht 20 Besteller zusammenkommen.
( Dazu bräuchten wir schon Einblick in die Bücher... , kleiner Scherz ) ![]()
Natürlich spielst du fair, niemand wird dir was anderes unterstellen. Aber die Vorgehensweise ist... sagen wir mal... nicht besonders realitätsnah.
Mach doch einfach eine 48 Stunden Aktion, dann siehst du auch die Resonanz.
Aber rüste vorher eure Server Kapazität auf!