...bei 2,49 kenne ich definitiv (noch) einen, der sofort einsteigt...
Du hast doch nur Angst vor der vielen Arbeit bei diesem Angebot dann, sei ehrlich ![]()
Komm, zick nicht so, alle warten nur auf dich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...bei 2,49 kenne ich definitiv (noch) einen, der sofort einsteigt...
Du hast doch nur Angst vor der vielen Arbeit bei diesem Angebot dann, sei ehrlich ![]()
Komm, zick nicht so, alle warten nur auf dich!
Ja, du, gibt es schon. Der Wettbewerber hat aber noch die RL-302, demnächst erst die RL-400.
Aber ihr seit schon sehr gut, keine Frage!
Es ist nur so, dass ich immer im Kreis behaupte:
WENN einer dieses RL400/Zuhause Angebot für rechn. 2,49 EUR/mtl. hinkriegt, dann nur IHR, kein anderer... ![]()
Danke und schönes WE!
OsBlo
Holla,
VF hat zum November doch noch was draufgelegt an Provision bei diesem Angebot.
Lass doch noch mal was Luft raus bei Zuhause+RL400, hier warten einige auf deinen Jahresendrenner...
"Du willst es doch auch..." ![]()
OsBlo
Hallo Mober,
kannst du mal deinen Link zum Angebot Voicebox und WLAN Router fixen, der funzt irgendwie nicht.
http://www.obocom.de/catalog/v…t%20%28DSL-Alternative%29
OsBlo
Hier ist auch eine VF mit 0,01 EUR angekommen. Soll das so sein?
Hallo Andreas,
da du explizit von der RL 400 redest, so ist diese wohl von ZTE und nicht von Sagem.
In jedem Fall solltet ihr dazu dass Bild auf der Bestellseite in das der (weissen) RL 400 ändern, um nicht zu verwirren.
By the way:
Macht doch mal nen TT Kracher mit rechn. 1,99 mtl. draus, dann reissen wir euch das Angebot aus den Händen!!!
OsBlo
Die Senderkonstellation bei dir ist nicht gerade günstig.
Ich würde die Thiemannstrasse / Ecker Weserstrasse nehmen.
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?334,223
Bitte keine Rückfragen an mich, ich bin unterwegs.
3% Festgeld mit Kündigungsmöglichkeit
Das hier habe ich bei der Sparkasse Düren gefunden:
- Anlage-Zeitraum 6 Jahre
- 12 Monate Kündigungs-Frist nach 9-monatiger Kündigungs-Sperrfrist
- Anlage-Betrag von 5.000 Euro bis maximal 100.000 Euro
- Festzins 3% garantiert für die gesamte Laufzeit
- Kapital- und Zinsgarantie
Wegen der Kündigungsmöglichkeit nach 9 Monaten dann praktisch wie 1-jähriges Festgeld mit dem Einlagenschutz der Sparkasse.
Gegenüber anderen Wachstumsparprodukten direkt am Anfang 3% Einstiegszins.
- Erledigt! -
Gibt es eh nicht mehr zu dem Preis, ob dies ein Fehler in der Preisauszeichnung war???