Ein simples "Goggeln" nach
"Base Comfort Mailbox" gibt die Antwort:
Danach sind es Null EUR.
Beiträge von osblo
-
-
Sagt mal, es ist so ruhig geworden hier in dem Thread, hat es denn funktioniert mit den Verträgen der Aktion von FEXCOM mit den 275 EUR vom Wochenende?
-
!rgendeine
...vielleicht...vielleicht...spekulierst du auch ein wenig viel? ( duck weg...
)Die Sache mit dem Mieter und den Stromleitungen hört sich doch sehr nach elektromagnetischen Störungen an.
Da diese multifrequent und durchaus energiereich sein können, wäre das zumindest dem Beweis des ersten Anscheins nach naheliegend.Warum kann man da nichts näheres herausfinden?
Bei mehreren Teilnehmer wird sich die T-Mobile Technik schon dafür interessieren und man sollte das mal abwarten.
-
Lieber QuickNick,
nimm doch erst mal 3 Baldrian und warte, wie du richtig sagst, die Klärung der Fakten ab.
Vielleicht hat O2 einen "Bock" gebaut, vielleicht Fexcom, vielleicht irgend ein überarbeiteter Mitarbeiter, es ist eben alles nur Spekulation aktuell.
Melde dich nach der Klärung, alle sind Klüger und es gibt einen Schuldigen, dem du verzeihen kannst oder ihn an den Pranger stellst.
Es ist im Leben oft sinnvoller, erst mal belastbare Fakten zu sammeln und sich dann zu äußern. Und bitte keine Weltverschwörungstheorien...
OsBlo
-
Gibt es schon einen Thread zu, vielleicht kann ein Mod mal zusammenführen?
-
Kann ich so nicht bestätigen.
"Garantiert" werden von O2 nämlich nur noch 500m und beim Wort "Garantie" tuen sie sich schwer.
Und es geht wohl weniger um die HZ incl. Betteln bei der Hotline sondern um die automatisch vergebene.
Des weitern wäre ich bei den Erfolgsaussichten an der Hotline ohnehin skeptisch, O2 fährt das Argument HZ nämlich stark herunter.
Ich wette des weiteren nicht um Alkohol, sonst wäre ich schon Alkoholiker...

Aber das ist ja alles nur hypothetisches Geplänkel, soll es der Nutzer doch selber für sich entscheiden.
-
iDet:
Du kannst nicht einfach die Akzeptanzgrenzen für die Homezone vergrößern, das Ergebniss deines Mittelpunktes wäre meines Erachtens dieses:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…z=90000&rhz=1&kr=1&zoom=5
@Tunderbird:
Ich stimme dir NICHT zu, die Karte und die Berechnung ist gut.
Diese Aussage trifft, wie erwähnt, naturgemäß nicht auf Übertragungstechnische bzw. athmosphärische Artefakte zu. -
Hallo,
die HZ ist realistisch und nicht weiter verbesserbar.
Problematisch sind die beiden Sender links (bei Hähnlein und bei Seeheimer Straße).
Bei "freiem Feld" machen die dir leider schnell die HZ kaputt, ich habe hier mit einem km weit entfernten Sender zeitweise dieses Problem, obwohl meine HZ Station nur 800 m entfernt ist!
Kannst du aber nicht ändern, AUSSER du überzeugst O2, dir diese beiden Sender einzubinden.
Gruß
OsBlo
-
Hi QuickNick,
angesichts der Tatsache, dass hier kein Aufschrei gleichgesinnter erkennbar ist, könntest du dich in der Tat täuschen und ein wie auch immer gearteter "Irrtum" wäre vielleicht die Ursache des bedauerlichen Vorgangs.
Es wäre wohl sinnvoller, die Klärung abzuwarten, da ja ohnehin schon 3 Monate ins Land gegangen sind.
Mit den von dir angebrachten Äüßerungen am Schluß sollte man sich bis dahin ertst mal zurückhalten, das könnte auch zum Boomerang werden.
Grüße
OsBlo
-
Bei
http://www.unitymedia.de/payback
gibt es für 2play und 3play Neuverträge 50 EUR in Payback Währung

Gruß
OsBlo