Beiträge von Latzel2

Nicht einmal dies ist erforderlich. Vodafone / Otelo bzw. ein Inkassounternehmen wird über kurz oder lang einen Mahnbescheid veranlassen, diesem widersprichst du. Falls Vodafone / Otelo bzw. ein Inkassounternehmen noch immer Geld haben möchte, müssen sie klagen und beweise erbringen.
    Bis zum Mahnbescheid würde ich nichts tun.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    wenn jemand am heiligen abend erst um 22 uhr zeit hat (wenn überhaupt) ist das nicht verwunderlich. imho kann man nicht erwarten dass am 24. ständig jemand seine emails prüft.

fair wäre es in der tat gewesen, bis dienstag zu warten und den anderen käufer solange auf stand-by zu setzen...

Auch an jedem anderen Tag wäre es fair gewesen, 24 Stunden zu warten und nicht nach wenigen Stunden bereits einem anderen Interessenten zuzusagen.

Eine alte Kartennummer ist kein Problem, sofern die Karte noch nicht sehr lange gesperrt ist. Selbst bei komplett leerem Verwendungszweck und vorheriger Überweisung von diesem Konto hat Advanzia bei mir korrekt verbucht. Diese nette E-Mail, die auf die Sinnigkeit des Verwendungszwecks hinweist habe ich nach Zahlungsverbuchung erhalten: