Es wird direkt der Kostenstop gesetzt, ohne dass für den Kunden eine sichtbare Gutbuchung erfolgt.
Beiträge von Latzel2
-
-
Zitat
Original geschrieben von oxiphon
http://www.aufladen.de hat auch o.tel.o im Programm.
Aber leider keine 9 Euro Karten. -
Welches Bauteil ist mit diesem Schaltzeichen gemeint?

-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
meines wissens ist die erstattung der hinsende-kosten zum kunden reine kulanz des verkäufers
per agb sollte jedoch die erstattung der rücksendekosten geregelt seinnokia*night*
Es gibt bereits mehrere Urteile, dass sogar bei Widerruf (nicht nur bei Mängeln) über 40 Euro sowohl Hin-, als auch Rücksendekosten vom Händler zu tragen sind. Abweichende AGB sind unzulässig. -
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
Die Möglichkeit während des Pausierens die Tarifoption zu kündigen ist leider aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.
Jedes System lässt sich anpassen.
Dort besteht dringend Nachbesserungsbedarf, sofern dies nicht aus finanziellen Gründen beibehalten werden soll. -
Wenn es versichert sein soll, als Paket (ab 9,90 Euro mit Hermes Onlinepaketschein und Versicherung bis 500 Euro).
Falle es ausreicht, den Zugang zu beweisen als Post International Einschreiben (bis 50g 3,50 bzw. bis 500g für 5,50 Euro + ggf. Rückschein für 1,80 Euro). -
In geringem Umfang ja, wenn das Guthaben der Karte nur aus solcher Art Guthaben besteht und die Karte nur für Freundschaftswerbung genutzt wird (kein anderweitiger Umsatz durch Verbrauch und Aufladungen): Nein, das Guthaben wird zum Auszahlungstermin wieder auf die Karte gebucht.
-
Wasserkocher mit Zigarettenanzünderstecker bei Idealo
Wasserkocher mit Eurostecker
Wasserkocher mit Eurostecker
Mit 100 Watt konnte ich auf die schnelle nichts finden. -
Hier stand inhaltlich Gleiches, wie im Beitrag über diesem.
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Richtig! :top:
und mit Freundschaftswerbung (ich frage hier nicht an) gibt es 25 Euro Guthaben für 19,95 Euro.