Bis 100 Mbit/s kannst du dieses Kabel verwenden, für GBit-Lan sollte es ein Kabel der Spezifikation CAT6 oder besser sein.
Beiträge von Latzel2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Nein, ich kann ja Produkte kaufen, für die nicht geworben wird. Lekker Ötti
und Döner :top: oder Ja!-Produkte oder was vom Bauern nebenan. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Amerikaner: weil es immer noch zwei verschiedene Unternehmen sind, die sich (in den Morgenstunden, IIRC) nur Sendezeit, bzw. den Sendeplatz teilen.
Und jeder Sender will seinen Kunden die jeweils besten Bilder liefern.
Zwei Wasserversorger mit gemeinsamem Inkasso und der Kunde bezahlt beiden Unternehmen jeweils die Gesamtmenge zu überhöhten Preisen. -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ist das eine Tatsache oder eine als Tatsache dargestellte Annahme?
Eine Tatsache, die du falsch verstanden hast. Es war gemeint, wenn eine vorangegangene Zahlung geplatzt ist, ist die Payback-Maestro gesperrt und keine Zahlung möglich.ZitatSchleift Payback während des Bezahlvorgangs tatsächlich durch auf das Referenzkonto und prüft online den dortigen aktuellen Verfügungsrahmen (um dann erst 1-2 Tage später abzubuchen)?
Dies ist technisch nicht möglich, da nur eine einfache Lastschrift ausgelöst wird, welche mangels Deckung scheitern kann. -
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Heute wurde eine weitere verfügung in Höhe von 100 € abgelehnt mit dem Hinweis: "Guthaben ungenügend". 50 € waren möglich.
Wäre eine Rücklastschrift durch nicht ausreichenden Verfügungsrahmen des Bonprix-Kontos entstanden, so wäre garkeine Zahlung mit der Payback-Maestro möglich gewesen, also muss es am Limit der Payback-Maestro liegen.ZitatIch kann mir wiederum auch nicht vorstellen, dass es bei der Payback Maestro Wochenlimits von nur 250 € gibt.
So wird es aber wohl sein. Meine Payback Maestro bucht von meinem Girokonto ab, dennoch habe ich das Problem, dass ich innerhalb von 7 Tagen nur 250 Euro damit bezahlen kann. -
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
Ich hatte überlegt die Zahlung zurückzugeben, falls sie das dann nachzahlt, wieder über Paypal, dann muss ich doch bestimmt zweimal Gebühren zahlen?
Wenn du die Zahlung über PP stornierst werden dir auch die Gebühren für die Zahlung erstattet. -
Meine Karte entspricht Design 2.
-
Ich schließe mich ebenfalls an und gebe einen weiteren Code gegen ein "Danke" ab!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich habe auch noch einen Einladungscode übrig ;).
Hier sind noch 3 eingetrudelt.
edit: Alle weg! -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Genau nichts. Deshalb immer einwurf einschreiben, kostet zwar 1,60 aber ist wenigstens bis 20€ versichert. das reicht meist für Games und DVDsDa hat sich spätestens beim ersten verlust gerechnet. Und ich hatte letztes Jahr 2 verlorene Briefe
Würde in diesem Falle nicht helfen, da der Umschlag zugestellt wurde. Hier hätte es mindestens ein Übergabeeinschreiben zu Porto + 2,05 Euro sein müssen, dann hätte der Empfänger direkt bei Zustellung den offensichtlich beschädigten Umschlag reklamieren können.