Ich schrieb über den CLP-300 von Samsung, welcher mir beste Dienste leistet.
380293820335 19,99 Euro
Beiträge von Latzel2
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Und dann kamen nach und nach die ganzen Haken an der Geschichte wie miese Druckqualität, extrem hohe Kosten für Ersatztoner
Kompatibler Toner ist bei eBay für 20 bis 30 Euro pro Komplettsatz erhältlich.Zitatund die Tatsache, dass von allen 5 Leuten die ich kenne die sich damals einen gekauft habe er bei jedem mindestens 1 mal kaputt ging und repariert werden musste :).
Das Problem des schlechten Papiereinzugs und quietschen habe ich mit WD40 und 50 Seiten Leerdruck gelöst.
Das Gerät wird in den nächsten Tage 3 Jahre alt, hat 6500 Seiten mit 2 Tonersätzen gedruckt und arbeitet wie am ersten Tag.
Kosten:
166,95 Euro bei Amazon
-50 Euro Cashback
+50 Euro für Toner
=166,95 Euro für 6500 Ausdrucke = 2,6 Cent pro Seite
Mit dem von mir verwendeten Papier (2,50 bis 3 Euro für 500 Blatt) ergibt sich ein Preis pro Seite von unter 3,2 Cent.
Ob ein Vergleich mit dem aktuell für 19 Euro erhältlichen Gerät möglich ist, vermag ich nicht zu beurteilen. -
Das gleiche Problem hier.^
-
Zitat
Original geschrieben von dont.eat.me
Doch nun steht plötzlich nichts mehr da und ich wüßte nun gerne, ob es irgendwo im Kreditkarten Banking steht, das man die Karte bestellt hat
Die einzige Möglichkeit zu erkennen, ob die Bestellung erfolgreich war, ohne anzurufen, oder zu schreiben ist, dass sich einige Tage nach Bestellung, aber noch vor Erhalt der Karte / PIN unter "Kartenbestellung" ein Eintrag zu der Karte findet und wenige Tage später die Jahresgebühr belastet werden. -
Du bist Verkäufer?
Warum ist das ganze so formuliert, als handele es sich um ein Schreiben des Käufers ("bestätige ich den Kaufpreis von x,00 € soeben überwiesen zu haben") an den Verkäufer?
Sofern es eines Beleges für das Finanzamt bedarf, reicht eine einfache Quittung, aus der hervorgeht, welches Gut (die Lampe) für welchen Preis ge- bzw. verkauft wurde.
Alternativ:
"Hiermit bestätige ich, (Verkäuferangaben), x,00 € für eine gebrauchte Lampe und den Betrag von x,00 € für den Versand der Lampe per Überweisung von (Käuferangaben) erhalten zu haben. Ich sichere keinerlei Eigenschaften der Lampe zu.Datum und Unterschrift"
-
Bankeinzug (für alle Konten) deaktivieren. Kann jederzeit wieder aktiviert werden.
-
Mit der DKB-Visa konnte ich bereits 1.200 Euro an einem Automaten der Deutschen Bank in einer Transaktion abheben. Daher gibt es kein generelles Maximum von 1.000 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Die Käufer haben den Wagen inzwischen abgeholt. Es waren 2 Rumänen
Ich hoffe, der oben einst genannte Käufer war dabei und der Kaufvertrag lautet auf seinen Namen und Adresse, sonst könntest du nun ein richtiges Problem haben.
-
E... liegt in der deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens und ist nur etwa 100 Kilometer von Köln entfernt. Hier würde ich nun nicht unbedingt einen Spaßkäufer vermuten.
-
Gerichte haben mehrfach geurteilt, dass Gutscheine, die gegen Geld erworben wurden, der 3-jährigen Verjährungsfrist unterliegen. Aktuell also mindestens bis zum 31.12.2014.
Ob Conrad freiwillig eine längere Gültigkeit einräumt, weiß ich nicht.