ZitatOriginal geschrieben von NiEb
Base sperrt sofort !
E-Plus verhält sich genauso, jedoch wird keine Bearbeitungsgebühr erhoben, wenn die Kreditkarte gesperrt oder abgelaufen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
Base sperrt sofort !
E-Plus verhält sich genauso, jedoch wird keine Bearbeitungsgebühr erhoben, wenn die Kreditkarte gesperrt oder abgelaufen ist.
Wie sieht es technisch aus? Wird die Mini-SIM abgeschaltet, wenn die Micro-SIM aktiviert wird, oder ist es egal, welche Karte genutzt wird (Quasi eine Kopie mit gleicher IMSI)?
Hintergrund: Ich will eine Micro-SIM im iPhone und eine Mini-SIM im Handy der eingebauten Freisprechanlage nutzen. Es wäre kein Problem, wenn eine gleichzeitige Nutzung nicht möglich ist, jedoch möchte ich nicht bei jedem Gerätewechsel die Karte wechseln müssen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
9 Cent in 10/10 oder gar 1/1 Takt (Sekunden, nicht Minuten!) ab Gespraechsbeginn haben u.U. mehr Wirkung als 2 Cent pro Minute weniger im Minutentakt. Laesst sich dem Kunden aber schwerer vermitteln, Minutentakt ist man inzwischen gewohnt.
10 Cent zu mobil, 5 Cent intern und 8 Cent ins Festnetz mit sekundengenauer Abrechnung gibt es bereits.
Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Code.
In Essen (NRW) geht auch nichts mehr.
Und sie tun es erneut, in aktuellen Preislisten heißt es:
"Rufnummernmitnahme bei Wechsel zu einem anderen Anbieter (Exportgebühr) 29,95"
edit:
Danke, hatte ich nicht gefunden.
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 WLAN-Router für EUR 199,00, zweitgünstigster geizhals.at/de-Preis: ab 206,99 inkl. Versand
Überweisungen auf das Girocard-Konto werden auch über 10 Euro ohne Punkteverlust gutgeschrieben, es wäre also bei Paypal-Gutschriften nicht geklärt, ob auch Lastschriften funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
wann war denn der Einkauf bei Kaufland.
Ende vergangener Woche, näheres per PN.