ZitatOriginal geschrieben von Hamal
als Bankverbindung bei Paypal eintragen.
Warum sollte man das wollen? Paypal akzeptiert die VISA-Karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hamal
als Bankverbindung bei Paypal eintragen.
Warum sollte man das wollen? Paypal akzeptiert die VISA-Karte.
1. mit Cashback
2. ohne Cashback
3. mit Cashback
Ansonsten noch das Design, ob Vor- oder Nachteil hängt vom individuellen Geschmack ab.
Vertragspartner der Kreditkarte ist in allen drei Fällen die Advanzia Bank S.A.
Stünde ich heute vor der Entscheidung eine der drei Karten zu wählen, würde ich mich für 1 oder 3 entscheiden.
(Es muss )mit Unterschrift( gewesen sein, sonst wäre eine Lastschriftrückgabe nicht möglich und die Schaltfläche nicht eingeblendet).
Bevor die Karte dort akzeptiert wurde, habe ich bezüglich Tengelmann mit Intercard Kontakt aufgenommen und seit dem keine Probleme mehr mit meiner Karte.
Da Intercard auch im Auftrag von Kaufland arbeitet (siehe Kassenbonrückseite), liegt hier also das Problem.
Maximal 10 Stellen hat eine Kontonummer.
Ob sie nun 0012345678 oder nur 12345678 geschrieben wird, ist egal.
Meine Karte lässt sich bei Kaufland nutzen:
Etwa 2 Wochen wirst du ohne Advanzia-Karte auskommen müssen.
Die neue Karte wird erst verschickt, wenn die alte gesperrt ist.
Es gibt eine neue Kartennummer, der Verfügungsrahmen bleibt erhalten.
Dann muss sich dort in den letzten 2 Jahren etwas geändert haben. Gut zu wissen für den nächsten Einkauf.
Mein Tengelmann akzeptiert keine Kreditkarten.
Konnte schon jemand mit der girocard bei Kaisers-Tengelmann bezahlen?
Dort wurde meine Karte heute trotz 3 Versuchen abgelehnt, anschließend mit meiner DKB-girocard hat es funktioniert.