Es sind Volumenprozent, da es keine Gewichtsprozente sind.
Da Alkohol eine andere Dichte, als der Rest des Getränks besitzt, muss angegeben werden, um welche Prozentangabe es sich handelt; üblicherweise (oder sogar gesetzlich vorgeschrieben?) erfolgt die Angabe in Volumenprozent.
Beiträge von Latzel2
-
-
-
Ist der Vertrag freigeschaltet, ist die Bonitätsprüfung positiv ausgefallen.
Wäre das Ergebnis der Bonitätsprüfung negativ, so würde auch kein Vertrag genehmigt.
Der Ablauf ist bei Sparhandy i.d.R. wie folgt:
- Antragseingang
- Bonitätsprüfung
- Vertragsschaltung (alles am gleichen Tag)
- Auszahlung zum Ende des Folgemonats (um Betrug durch Widerrufen des Vertrags vorzubeugen)
Somit sollte das Geld vor dem 01.12. eintreffen.Als Student sollte man in der Lage sein, Verträge zu lesen und zu verstehen.
-
Den Endbetrag der Rechnung beeinflusst die Art des Callnows nicht, da im einen Fall brutto 25,00 (= netto 21,01) von der Rechnung und im anderen Fall direkt netto 21,01 abgezogen werden.
-
Die offizielle Antwort auf die Frage
ZitatKann ich mehrere netzclub SIM-Karten für mich bestellen?
lautet:ZitatNein, es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden.
-
Der "Antrag" ist nur die Bestellung mit Rufnummernmitnahme (also ohne neue Rufnummer).
Wichtig ist bei Mitnahme einer mobilen Rufnummer (im Gegensatz zum Festnetz), dass der Vertrag gekündigt sein muss (egal ob mit Wirkung in Zukunft (bis zu 123 Tage) oder Vergangenheit (bis zu 30 Tage)). -
Zitat
Für gültige Transaktionen bekommst Du bei diesem Partner: * 3% für einen erfolgreich ersteigerten Artikel oder einen Sofortkauf (Der Cashbackprozentsatz bezieht sich auf die Gebühren, die Ebay für den Verkauf bekommt)
-
Re: DKB Überweisungsdauer
ZitatOriginal geschrieben von cdr
Seit ca. 1 Monat muss ich feststellen das Überweisung mit einen Tag verzögert eingehen bzw. auf fremden Konten gutgeschrieben werden.
Stadtsparkasse Düsseldorf <-> DKB wird bei mir am selben Tag verbucht,
Postbank <-> DKB dauert mindestens 1 Werktag länger,
andere Banken <-> DKB 2 bis 3 Werktage. -
Sollte es sich um keinen Scherz handeln:
Zitat4.2. Kann ich Produkte in die Mikrowelle legen, um eventuell versteckte RFID-Etiketten zu zerstören?
Ein RFID-Etikett wird durch Mikrowellen tatsächlich zerstört. Einige Millisekunden bei wenig Watt reichen schon für eine kräftige blaue Flamme. Es ist aber recht wahrscheinlich, dass nicht nur der Chip in Flammen aufgeht sondern alles, was in seiner Nähe ist. Die Verpackung oder das Produkt, an dem der Chip angebracht oder eingelegt ist, werden ebenso leicht ruiniert, und auch der Mikrowellenherd kann nachher mit Metall- und Plastikdämpfen verunreinigt worden sein.
-
Besitzt du ein Gerät, mit dem man Radio hören, Fernsehen und / oder das Internet nutzen kann?
Dann darfst du dich (trotz bereits vorhandenem GEZ-Vertrag in der Wohnung der Freundin) anmelden.
Ansonsten brauchst du nichts tun. Eventuell wird dich ein Mitarbeiter der GEZ in der Wohnung deiner Freundin besuchen wollen (zur Überprüfung, dass du keine Geräte besitzt), aber Einlass brauchst du ihm nicht gewähren.